Kassenbeleg

Hallo Doktor

Ich muss leider manchmal feststellen das die Kassenbelege bei manchen Händlern nicht richtig in ihr System eingegeben wurde.

z.b.Schwartau Marmelade Extra ZERO Zucker, auf dem Beleg ist Schwartau Extra angegeben auf Nachfrage bei der Marktleitung wurde mir erklärt das es nicht geändert wird und Sie können nicht jeden Artikel auf genaue Produktbeschreibung Prüfen dennoch war die Dame sehr freundlich.

Was macht der Hersteller zum Thema Verkaufsbeleg wird es Akzeptiert ?

Gruß Conny

DealDoktor (Sabine)

14.01.2023, 14:48 #

Hallo Conny,

Ich gehe davon aus, dass du von gratis testen Aktionen sprichst? Wenn nicht die genaue Produktbezeichnung auf dem Bon steht fotografiere ihn einfach inkl. dem Aktionsprodukt.
So bist du auf der sicheren Seite.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

    connys Deal

    16.01.2023, 10:01 #

    @DealDoktor (Sabine):
    Hallo Sabine
    Vielen Dank für die Antwort werde es so Handhaben.
    Bin noch ganz neu bei den Gratis Testern aber es ging bis jetzt alles bestens.
    Tolles Forum mit netten Leuten Danke!
    LG Conny

    Zur Torte von Lust auf Vegan, die war wirklich SUPER werde mir die Donau-Welle auch kaufen.!

Peter_Shaw

14.01.2023, 21:17 #

Hallo Conny,

genau wie Sabine es schon geschrieben hat, Bon plus Produkt fotografieren, z.B. so wie auf dem Foto.

Kommentarbild von Peter_Shaw

cashqueen

15.01.2023, 10:47 #

Das Schwartau Problem habe ich auch aktuell. Allerdings steht bei mir nicht "extra" dabei, Es gibt ja eine weitere Serie, die nur "Extra" heißt, ohne weiteren Zusatz. Ich werde auch das Glas mit fotografieren.
Bei manchen Aktionen wird es jedoch ausdrücklich untersagt. Aber eigentlich konnte man solche Probleme immer lösen.

    connys Deal

    16.01.2023, 09:54 #

    @cashqueen:
    Hallo Guten Morgen
    Vielen Dank für deinen Tip werde warten was für eine Antwort ich von Schwartau erhalte, habe das gleiche Problem mit Coppenrath&Wiese da steht auf dem Beleg nur ( HIMB.-MAND.KUCHEN ) ist von REWE.
    Die Antworten dauern bei mir etwas länger muss mich erst an das Forum gewöhnen aber es wird schon.
    Vielen Dank nochmals!
    LG Conny

      cashqueen

      16.01.2023, 10:15 Antworten #

      @connys Deal:
      Ich denke, der CW Kuchen ist relativ eindeutig!
      Schwartau habe ich mit Foto eingereicht und es wurde akzeptiert (obwohl ich wg. der Anleitung, die man bestätigen muss, wirklich unsicher war).
      Viel Erfolg und Spaß hier bei uns im Forum!

Kalinka1987

17.01.2023, 17:44 #

Ich habe nicht wirklich darauf geachtet, was auf dem Kassenbon steht. Gerade nachgeschaut: "weniger Zucker Apr.", Markenname fehlt. Habe es so eingereicht, ohne das Produkt auf dem Kassenbonfoto – wurde akzeptiert und bestätigt. Ist ebenfalls ein Rewe gewesen.

Kommentarbild von Kalinka1987

DealOrNoDeal

25.01.2023, 20:58 #

also wie andere schon geschrieben Produkt mit Bon einreichen.
hab ich schon tausende Male gemacht nie eine Ablehnung.
Ausnahme: bei P&G Aktionen wird Bon und Produkt extra Fotografiert meist mit Handynummer.
auf den Bons steht selten was gescheites.
viel Spaß

PS. oft dauert es bis 3 Monate bis Geld zurück kommt

Kommentar verfassen