Kann meine Bestellung beim Samsung Online Shop nicht einsehen
Habe beim Samsung Online Shop Handy und Uhr bestellt, kann die Bestellung aber nicht aufrufen, obwohl ich Bestellnummer und E-Mail-Adresse eintrage. Funktioniert einfach nicht. Hat hier noch wer das Problem? Oder klappt es bei euch?
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
Kommentare (12)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Hast du als Gast bestellt oder einen account erstellt? Wenn nicht als Gast logge dich ein und geh‘ auf „Meine Bestellungen“. 🙂
Hast Du Dich denn beim Bestellprozess registriert, oder als Gast mit Deiner E-Mail bestellt. Dann kannst Du verständlicherweise nicht auf Deine Bestellung zugreifen, da kein Account besteht.
Alle Kommentare
Hast du als Gast bestellt oder einen account erstellt? Wenn nicht als Gast logge dich ein und geh‘ auf „Meine Bestellungen“. 🙂
Hast Du Dich denn beim Bestellprozess registriert, oder als Gast mit Deiner E-Mail bestellt. Dann kannst Du verständlicherweise nicht auf Deine Bestellung zugreifen, da kein Account besteht.
@fairtools:
Schneller. 😜
Ja, eine Sekunde. Ich werde älter… 😉
@fairtools:
Ich fühle mich gerade so jung. 😂
Das gehört nicht in die Beratung! Ab ins Chat… 😉😘
@fairtools:
Nö. 🙂
Ich habe mich registriert und kann mich auch einloggen, aber sobald ich die Bestellnummer und E-Mail eingebe, geht’s nicht weiter. Habe verschiedene Browser probiert und auch am Handy und es klappt einfach nicht. Habe auch Samsung per E-Mail kontaktiert , denke aber das wird noch ein Weilchen dauern, bis sie sich melden.
Ihr hattet recht, hatte mir zwar ein Konto gemacht, aber da mein Mann auf seinen Namen bezahlt hat, galt es nur als Gast Konto. Jetzt konnte ich die Bestellung einsehen. Danke noch mal und einen schönen Tag 👍🏻
@Dreanna75:
Schön, dass sich das geklärt hat. Auch dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team
Danke ☺️
@Dreanna75:
Gerne. Und schön, dass du bei uns bist. Herzlich Willkommen. 🙂