Bekannt aus:
Anmelden

Kaffeemaschine Vollautomat gesucht

Hallo zusammen, ich dachte ein separater Post für die Kaffeemaschine hilft auch zukünftigen Suchern, hoffe das ist in Ordnung.

https://haushalt.check24.de/ul/kaffeevollautomaten/3a5q11mrgkabj-melitta-caffeo-solo-und-perfect-milk-e957-103-schlanker-kaffeevollautomat-mit-auto-cappuccinatore-und-integriertem-mahlwerk-automatische-reinigungsprogramme-automatische-mahlmengenregulierung-silber-mit-milchsystem.html?include_delivery_cost=false

Diese Kaffeemaschine hat meine Ex und ich bin somit ab Oktober kaffeelos. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich mir die nochmal holen soll oder ob es nicht vielleicht bessere Modelle gibt.Zu 90% trinke ich schwarzen Kaffee, aber über die Senseo Pad-Phase bin ich hinaus. so ein Vollautomat hat schon etwas. Die Maschine wäre es halt hauptsächlich aus Bequemlichkeit, weil ich tatsächlich keine Zeit habe mich zu informieren aber auch sehr wenig Motivation. und bei dieser Maschine weiß ich zumindest schon wie sie funktioniert und vor allem auch dass die Reinigung sehr leicht ist.Jetzt 2 Fragen: 1) würdet ihr sagen die ist gut und die wieder nehmen, aber lieber hoffen dass der Preis im September wieder dropptoder2) habt ihr Empfehlungen / Alternativen?LG Fraggy nochmal danke euch ♥

Kommentare (12)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten