Kaergarden Rückerstattung ausgeblieben Februar 2022

  1. Hallo ..An wen wendet ich mich wenn die Rückerstattung seit 3 Monaten ausgeblieben ist von kaergarden Balance gratis testen. Auf Nachfrage wurde nicht reagiert. Gibt es eine Beschwerdestelle? M.f .G..Regina Vazquez-Barral

MikeNils

25.05.2022, 17:01 # hilfreich

Du könntest dich an folgende Kontakte wenden:

[email protected]
[email protected]

Wichtig wäre jedoch zu wissen ob du bereits bei der Teilnahme eine Bestätigung per Mail erhalten hast?

Nach dem Upload gab es unmittelbar innerhalb einiger Minuten – Stunden eine Teilnahmebestätigung per Mail, wenn die nicht kam, dann wird die Teilnahme wohl nicht erfolgreich eingegsngen gewesen sein, dann würde es erklären warum keine Erstattung kam.

    Peter_Shaw

    26.05.2022, 08:47 # hilfreich

    @MikeNils:
    Also ich habe keine Eingangsbestätigung erhalten.

    Ich hatte am 14.02. teilgenommen und eine Woche später am 22.02. die Auszahlbestätigung bekommen, das innerhalb der nächsten 30 Tage mein Geld zurück bekomme.
    Am 04.03. kam auch das Geld an.

    Future4 war der Absender
    https://www.ftr4.com/

Joker007

25.05.2022, 20:45 # hilfreich

Bei Social Media bekommt man meist schneller eine Antwort, als über die Support Mail 😉

DealDoktor (Benji)

27.05.2022, 03:46 #

Hallo, Regina!

Hat sich schon jemand bei dir gemeldet? An welche E-Mail-Adresse hast du denn geschrieben? Wenn ich mich im Netz und hier in den Kommentaren so umsehe, sehe ich, dass du wirklich nicht die einzige bist, die Probleme bei der Aktion hat. Bei vielen ist das Geld aber irgendwann gekommen. Es hat wohl bei manchen auch geholfen, an [email protected] zu schreiben. Hattest du es da schon probiert? Ansonsten wurde dir hier ja auch von @MikeNils [email protected] genannt. Vielleicht da einfach mal probieren? Die Agentur hat auch eine Telefonnummer:

https://www.ftr4.com/#contact

Da steht auch noch die Adresse [email protected]. Außerdem haben sie auch Facebook. @Joker007 hat ja den Tipp gegeben, dass es darüber schneller gehen sollte:

https://www.facebook.com/Future4-105378248372745/

Wenn das alles nichts bringt, kann dir vielleicht auch Arla selbst weiterhelfen oder wenigstens eine Kontaktadresse nennen:

https://www.arlafoods.de/ueber-uns/kontakt/fragen-und-anregungen/

Da könntest du dich dann auch beschweren. Eine andere Beschwerdestelle wäre evtl. die Verbraucherzentrale:

https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde

Danke für eure Antworten, Leute!

Ich wünsche dir viel Erfolg!!

Liebe Grüße
Benji

Gini

27.05.2022, 11:33 #

Hallo an Alle.Heute bekam ich von arla Info. eine Bestätigung für eine Kulanzerstattung.. Ich bedanke mich für eure Mithilfe. L.g

Kommentar verfassen