Bekannt aus:
Anmelden

Ist das Angebot passend oder übersehe ich etwas?

https://www.kaufland.de/product/406981408/
Wird vielleicht nur die Hülle verkauft oder sind es die echten Galaxy Pods 2?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (4)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Der Verkäufer betitelt sich im Angebot auch als Hersteller. Ich würde es sein lassen. Über Kaufland.de wird derzeit sehr viel aus China vertrieben. Ich hatte vor einigen Wochen auch Probleme mit einem ähnlichen Anbieter auf deren Seite.

  • Alle Kommentare

    • 22.11.2021, 14:48

    Es steht auch dran dass es keine aktive Geräuschunterdrückung gibt, was die Galaxy Pods 2 ja eigentlich haben

  • Der Verkäufer betitelt sich im Angebot auch als Hersteller. Ich würde es sein lassen. Über Kaufland.de wird derzeit sehr viel aus China vertrieben. Ich hatte vor einigen Wochen auch Probleme mit einem ähnlichen Anbieter auf deren Seite.

  • Hallo try maker,

    es ist ja nicht mal Auto-Pairing vorhanden. Das ganze Angebot sieht sehr unseriös aus, auch der Preis ist viel zu niedrig um kein Fake zu sein. Laß‘ lieber die Finger weg.

    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

    • 23.11.2021, 10:20

    Hmm hab noch nie bei Kaufland Online bestellt. Aber könnte man hier nicht einfach Rechnung einkaufen und schauen was oder ob es ankommt? Der preis ist schon überaus verdächtig gut..
    Haftet Kaufland im Zweifelsfall?

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten