Bekannt aus:
Anmelden

Inspirationen Gesucht

Oder Websites auf denen es Inspirationen gibt.

Es geht um Körper Bemalungen auch als Tatoos bekannt für Herren zwischen 18 und 25 ( ziemlich die Mitte 😉) wenn da Jemand eine Seite kennt egal auf welcher Plattform, auf der ich Ideen bekommen kann, dann gerne hier rein schreiben.

Danke schon jetzt 😉

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (8)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @Franzalbertus:
    Na, da gibt es schon so einige Tattoos, die Du mit „Intim Tattoo“ googlen solltest. Verlinken möchte ich diese Seiten verständlicherweise hier nicht. Aber dann bitte auch SafeSearch von Google deaktivieren, ansonsten werden diese Seiten gefiltert und Dir nicht angezeigt.

  • Zeitschrift „Tattoo Elite“
    Da findest du Inspirationen.

  • Alle Kommentare

  • Direkt AUF der Mitte, oder einfach nur darüber oder daneben? Es gibt auch Brandings für „richtige“ Männer. 😵

  • Zeitschrift „Tattoo Elite“
    Da findest du Inspirationen.

  • Hey,
    als mehrfach tätowierter Mensch kann ich dir als Seite Pinterest empfehlen. Du kannst dich dort kostenlos anmelden. Auch bei Insta wirst du fündig, einfach nach paar Begriffen suchen, dann stellt sich der Algorithmus schon ein 😀

    Ansonsten: Wenn man einen guten Tätowierer hat, dann einfach mal mit ihm sprechen. Gute Künstler zaubern da schnell was aufs Papier, zudem hat man dann etwas völlig Individuelles.

    Hoffe, das hilft 🙂

      • 02.12.2022, 20:30

      Hey Marsel, ich danke dir für deine Antwort, werde dann Mal auf Instagram und Pinterest schauen, was es da so gibt.

      Die 2 die schon drauf sind, waren eigene Ideen, jetzt soll aber noch mehr drauf, weil es Süchtig macht und die Ideen fehlen.

      Naja wer weiß, vielleicht bekomme ich ja nun einiges an Inspiration und dann kann es bald weitergehen.

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten