Immer wiederkehrende Deals

Hi,

Immer diese „NEUEN“ schon längst laufenden Aktionen,

wäre es nicht mal möglich die Deals in „Kostenlos“ zu makieren?

Es werden so oft ältere Deals wieder auf der „Kostenloses-Seite“ geladen.

Mein Vorschlag: Alle schon längst gelisteten Deals mit einem „STERN“ oder dergleichen zu markieren,

so kann jeder Nutzer erkennen, ob er hier schon teilgenommen hat.

Immer diese „NEUEN“ schon längst laufenden Aktionen verwirren mich mitlerweile.

Dann fehlen mir auch die Kommentare von den schon gelisteten Artikeln, wo die Kommentare nicht mehr „Sichtbar“ sind.

Nur ein Vorschlag, der sich bestimmt umsetzen lässt.

Liebe Grüße, IHR seid GEIL.👍😁😁

__Gelöschter_Nutzer__

04.09.2022, 08:01 #

Die Idee finde ich gut. Ich finde die Dealseiten auch sehr unübersichtlich. Mir ist es leider auch schon passiert, dass ich Deals erstellt habe, die es schon gab. Ich lasse die Dealerstellung mittlerweile, da ich von der Unübersichtlichkeit der Seite genervt bin 😀

DealDoktor (Marsel)

10.09.2022, 12:51 #

Hey,
lieben Dank für dein Feedback bzw. euer Feedback. Wir arbeiten ja gerade mit Hochdruck an einer neuen DealDoktor Version inkl. App. Da sind bereits solche Dinge auch berücksichtigt.

@Joker007 wäre jedenfalls schön, wenn du trotzdem weiterhin Deals postet. 🙂

Liebe Grüße, Marsel vom DealDoktor-Team

Kommentar verfassen