Bekannt aus:
Anmelden

Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf eine Lösung und Antwort bzgl. fehlendem Guthaben. Könnt ihr meine Anfrage wohl bitte noch bearbeiten?!

Titel sagt alles.

Kommentare (3)
  • Hallo Ceddy,
    zur Bearbeitung brauche ich bitte genauere Angaben. Meinst du Bonusdeals, Heartbeats oder etwas ganz anderes?

    Viele Grüße
    Sabine

    • 14.12.2023, 17:39

    es geht um den Bonusdeal. mir wurden 3x 1€ bestätigt, (einmal ist es laut Dealbeschreibung korrekt – allerdings nicht auszahlbar). also müssten die zwei weiteren Bestätigung der erfolgreiche Abschluss des Deals sein. nach Einlösung hatte ich aber nur 2€ Guthaben anstelle der 100€. es fehlen also noch 98€ die jetzt einfach verschwunden sind.

  • Soweit ich weiß, hat unser Support dir gestern geantwortet. Weitere Nachfragen gerne über das bereits vorhandene Ticket stellen.

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten