Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf eine Lösung und Antwort bzgl. fehlendem Guthaben. Könnt ihr meine Anfrage wohl bitte noch bearbeiten?!
Titel sagt alles.
Kommentare (3)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Hallo Ceddy,
zur Bearbeitung brauche ich bitte genauere Angaben. Meinst du Bonusdeals, Heartbeats oder etwas ganz anderes?
Viele Grüße
Sabine
es geht um den Bonusdeal. mir wurden 3x 1€ bestätigt, (einmal ist es laut Dealbeschreibung korrekt – allerdings nicht auszahlbar). also müssten die zwei weiteren Bestätigung der erfolgreiche Abschluss des Deals sein. nach Einlösung hatte ich aber nur 2€ Guthaben anstelle der 100€. es fehlen also noch 98€ die jetzt einfach verschwunden sind.
Soweit ich weiß, hat unser Support dir gestern geantwortet. Weitere Nachfragen gerne über das bereits vorhandene Ticket stellen.