Hilfe für EIN Bonus Deal
Habe ein Bonus Deal Erfolgreich abgeschlossen der Gutschein wurde mir zu der E-Mail Adresse geschickt nun ist das Problem das diese seit längerem nicht mehr Aktiv ist und Anfrage auf Google nicht mehr Wiederherstellbar nun weiß ich nicht weiter .
Deal Doc. Support hab ich auch geschrieben dort kam noch nichts .
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Wenn du an den Support geschrieben hast ist alles in Ordnung. Kleines bisschen Geduld musst du schon haben. 😉
Alle Kommentare
Es handelt sich um das hier ..
Wenn du an den Support geschrieben hast ist alles in Ordnung. Kleines bisschen Geduld musst du schon haben. 😉
Okay , klar wäre halt doof jetzt wenn es deswegen nicht klappt damit weil ich wollte die E-Mail Adresse schon ändern nur das geht irgendwie nicht 🤷 ..
@Strubbel vielen Dank
@djpadx1:
Sehr gerne. Beim Doc geht nichts verloren. 😉
@Strubbel
das hätte ich auch nicht gedacht das was verloren geht finde Doc ist ein Coole Sache & die Hilfe der Community 100%
Hallo djpadx1,
erstmal lieben Dank für dein Kompliment, und, etwas verspätet, herzlich Willkommen bei uns. 🙂
Ich gehe davon aus, dass du beim Support-Formular deine neue email-Adresse angegeben und dein Problem geschildert hast. Somit sollte deiner Auszahlung nichts im Wege stehen. Wie Strubbel ( Danke 🙂 ) schon sagte: Hab‘ bitte ein kleines bißchen Geduld, mein Kollege wird dir sicher demnächst weiterhelfen.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team
Ja hab mich direkt auf
gemacht und das Ticket gezogen 🙂
vielen Dank
Sabine (