Heartbeats werden nicht mehr registriert

Hallo.

Sicher haben es schon einige bemerkt, dass die Heartbeats nicht mehr richtig getrackt werden.

Zumindest werden sie im Log nicht mehr gelistet.

Vielleicht kann der @dealdoktor hier eine Lösung vorschlagen, bzw. Statement abgeben.

Danke im Voraus.

fairtools

28.09.2022, 09:33 #

Das wurde auch schon im Chat berichtet und dem Doc mitgeteilt, dass das Liken von Deals derzeit nicht mit Heartbeats, sowohl in der App, als auch in der Browserversion von DD belohnt wird. Wird der Doc sicherlich gleich klären und auch lösen.

__Gelöschter_Nutzer__

28.09.2022, 12:04 #

Bei mir werden die Heartbeats getrackt. Ausnahme sind aktuell die von den Likes. Die werden nicht gezählt.

DealDoktor (Sabine)

28.09.2022, 12:37 #

Hallo eLRitmo,

danke dir für den Hinweis, die IT ist dran. 🙂

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

DealDoktor (Sabine)

28.09.2022, 13:39 #

Es funktioniert alles wieder. 🙂

chemiestolz

28.09.2022, 21:06 #

Werden die Heartbeats nachträglich noch gutgeschrieben? Gestern wurden bei mir die Likes nicht gutgeschrieben, die Kommentare schon.

    __Gelöschter_Nutzer__

    29.09.2022, 20:23 # hilfreich

    @chemiestolz:
    Ich denke nicht, dass DealDoktor sich die Mühe macht und alle Accounts prüft, wer gestern gevotet hat. Ein Verlust von 5 HB kann man gut verkraften, denke ich 😉

Kommentar verfassen