Heartbeats
Guten Tag Hr. Doktor, Bei mir ging gerade in meinm Account etwas schief beim Heartbeats einlösen. Mir wurden 3500 Heartbeats zum einlösen angezeigt. Dann stand dort „es ging etwas schief“ und dann wurden nur 1000 eingelöst für 5€ und ich habe jetzt auch bedeutend weniger Heartbeats. Könnte man dies wieder umwandeln in meine Heartbeats, sodass ich das noch einmal probieren kann? MfG der Prinz
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Hi, Prinz!
Entschuldige bitte die späte Antwort!
Hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Wenn nicht, müsstest du mal bitte das Supportformular ausfüllen. Das findest du in deinem Profil bei „Bonus Deals“ unter „Nachbuchungsanfrage“.
Dort bei der Frage nach dem Bonus Deal bitte einfach „Dummy Gutschein“ auswählen, bei „Auftragsnummer, Kundennummer, Nutzername*“ einfach deinen Nutzernamen eintragen. Und dann bei „Beschreibung“ bitte nochmal das Problem schildern. Unser Support hilft dir dann weiter.
Liebe Grüße & sorry nochmal!
Benji
Alles gut! Habe ich so gemacht. Besten Dank, Herr Doktor!
Super, Prinz! Wenn noch was ist, melde dich gerne!!
Liebe Grüße
Benji
Hi Benji,
Also das mit der Support-Anfrage ist jetzt auch schon zwei Monate her und gehört habe ich leider nichts.
Liebe Grüße