Bekannt aus:
Anmelden

Headset für Xbox

Guten Morgen, guten Mittag oder auch guten Abend.

Da mein derzeitiges Headset nun seit geraumer Zeit 2€ Kabelkopfhörer sind, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es nun doch wieder besser wäre, mein kaputtes Headset zu ersetzen, damit ich in Warzone die Steps auch mal höre und nicht danach ausraste, weil ich mich frage wieso ich nichts von dem Gegner gehört hab.

Darum: Kennt ihr gute Headsets (Kabel, vllt so 1m lang, optisch auch ansprechend, vllt auch optimiert für die neue Xbox Generation, noise canceling, Preisbereich: bis 50€ bin ich voll dabei, höchstens 60, aber auch nur, wenn des jetzt wirklich KRASS wäre)?

Danke schonmal

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (3)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten