Hat jemand Erfahrung mit Empasa Markisen?

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Empasa Markisen?

Vor allem Langzeiterfahrung würde mich interessieren.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

(O)(O)

25.08.2022, 10:05 # hilfreich

Wir besitzen seit Feb. '21 eine Empasa Markise und der Kauf war längst überfällig.
Unsere ist mit einer Fernbedienung ausgestattet und fährt ohne Probleme ein -und aus.
Bei Witterung fahren wir sie immer ein, damit wir auf der sicheren Seite sind.
Wir zahlten damals knapp 550 Euro.

Hier ist ein Link, der zu Amazon führt und da ist unser Modell aufgeführt.

empasa Elektrische Gelenkarmmarkise 'Start Plus' Markise Sonnenmarkise Sonnenschutz, Verschiedene Größen und Farben

https://www.amazon.de/dp/B086MVS5FJ

DealDoktor (Benji)

29.08.2022, 11:16 #

Hallo @bd23741!

@(O)(O) hat dir ja schon einen Erfahrungsbericht dagelassen – vielen Dank dafür auch von mir! 🙂

Vielleicht hat ja hier jemand noch Erfahrung mit empasa und meldet sich. Deswegen lasse ich deine Anfrage mal offen. Ich selbst habe leider keine Erfahrung damit und kann deswegen nichts weiter beitragen.

Einen Vorschlag will ich dir allerdings noch machen: Probier's doch mal im Heimwerkerforum! Die haben sogar einen eigenen Bereich für "Rollläden und Markisen":

https://www.dasheimwerkerforum.de/forums/rolllaeden-und-markisen.31/

Vielleicht findest du da noch Leute, die Erfahrungen mit der Marke gemacht haben und sie teilen.

Viel Erfolg! 🙂

Liebe Grüße
Benji

__Gelöschter_Nutzer__

31.08.2022, 08:18 # hilfreich

Wir haben eine solche Markise im Bistrobereich des Sportvereins. Wann die genau installiert wurde, weiss ich aktuell leider nicht, könnte aber bei Interesse nochmal nachfragen. Sie ist aber schon einige Jahre da und funktioniert noch einwandfrei. Die Qualität passt also 🙂

Kommentar verfassen