Hanuta

Hallo,

ich kann bei der Hanuta Gratis-Testen-Atkion das Teilnahmeformular nicht vollständig ausfüllen.

Bei dem Feld „Kontoinhaber“ kann ich keine Daten eingeben.

Gibt es da einen Tipp von dir?

LG

Degraf

ifeelgood

08.03.2023, 13:40 # hilfreich

Ich empfehle dir das Ausfüllen am PC/Laptop. Ggf. mit dem ein oder anderen Browser testen. Ich hatte zum Beispiel keinerlei Probleme mit dem Firefox.

Das Ausfüllen am Smartphone soll ab und an mal Probleme bereiten. Habe dies aber selber nie getestet.

Hast du diese Probleme mit dem Smartphone oder über einen PC/Notebook?

Du solltest deinen Nicknamen ändern und nicht eine Emailadresse verwenden – dies nur als ergänzende Anmerkung.

Der Graf

08.03.2023, 15:49 #

Ich habe es mit dem Laptop versucht und 2 verschiedenen Brrowsern.
Werde es mit einer anderen Mailadresse versuchen.

    DealDoktor (Sabine)

    08.03.2023, 15:56 #

    Ich wünsche dir viel Glück. 🙂 Solche Fragen bitte immer am besten in der Kommentarfunktion beim jeweiligen Deal schreiben.

    Bitte sei so nett und ändere deinen Nickname um spam zu vermeiden. Danke dir.

    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

Der Graf

08.03.2023, 16:01 #

Vielen Dank-es hat funktioniert 🙂

Der Graf

08.03.2023, 16:14 #

kein Thema 😉

Kommentar verfassen