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Hanseatic Bonus

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Wochen die Hanseatic Kreditkarte beantragt, als es 85€ Bonus gab (50€+35€). Wie kann ich nun die 35€ von euch in Empfang nehmen? Die Karte wurde schon genehmigt und ich habe die PIN erhalten. Karte sollte die nächsten Tage folgen.

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldung.

Viele Grüße

Erdem

Kommentare (4)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • So steht es in der Dealbeschreibung:

    „… Gutschein abholen: Nach erfolgreicher Bestätigung durch den Anbieter (ca. 10-12 Wochen) in eurem DealDoktor-Account. Ihr bekommt dann per E-Mail Bescheid…“

    Hier auch noch einmal der Link zum Deal:

    https://www.dealdoktor.de/?p=916142

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  • So steht es in der Dealbeschreibung:

    „… Gutschein abholen: Nach erfolgreicher Bestätigung durch den Anbieter (ca. 10-12 Wochen) in eurem DealDoktor-Account. Ihr bekommt dann per E-Mail Bescheid…“

    Hier auch noch einmal der Link zum Deal:

    https://www.dealdoktor.de/?p=916142

  • Hallo Erdem,

    wurde dein Deal getrackt? Dann erhältst du eine mail von uns sobald dein Gutschein verfügbar ist.

    „Unbedingt spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor Account https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde
    Falls er dort nicht unter „offene Bonus Deals“ gelistet ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren.

    Gutschein abholen: Nach erfolgreicher Bestätigung durch den Anbieter (ca. 10-12 Wochen) in eurem DealDoktor-Account. Ihr bekommt dann per E-Mail Bescheid.“

    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

    • 11.10.2021, 15:28

    Hi nochmal,
    Ich habe gerade die Meldung erhalten, dass mein Bonus storniert wurde? Könnt ihr mir erklären woran das liegt? Da ich die Kreditkarte noch besitze und nutze erschließt sich mir das nicht?

    • @bd42485:
      Hallo nochmal,
      Stornos gehen einzig und allein vom Anbieter aus, wir leiten Stornos (oder auch Bestätigungen) der Anbieter immer direkt in deinen Account bei uns weiter. Gründe für Stornos werden uns aus Datenschutzgründen leider auch nicht mitgeteilt, so dass wir hierzu keine genauen Angaben machen können.

      Meist ist ein Storno darauf zurückzuführen, dass die Bonus-Deal Bedingungen nicht genau eingehalten wurden. Bitte wende dich über das Nachbuchungsformular in deinem Account an unseren Support, um konkrete Hilfe zu erhalten. https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus

      Viele Grüße
      Sabine

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