Bekannt aus:
Anmelden

Hanseatic Bank Callcenter abgeschaltet

Hallo DealDoktor-Team,

ich habe mir auf Eure Empfehlung hin, die Hanseatic Genial Card als Kreditkarte besorgt. Bisher war ich damit auch sehr zufrieden, nur musste ich heute festellen, dass das Callcenter (telefonische Erreichbarkeit) abgeschaltet wurde. Die Nummer ist nicht mehr vergeben. Für mich ist das ein deutlicher Minuspunkt, da man im Fall der Fälle niemand erreichen kann. Dies solltet ihr bei zukünftigen Rankings (beste kostenlose Kreditkarte) unbedingt miteinbeziehen. 

Für mich wird es jetzt spannend, da am Freitag eine USA-Reise ansteht vor der ich in der Regel mein Urlaubsland dem Kreditkartenanbieter telefonisch mitteile. Dies habe ich jetzt über das Kontaktformular getan, aber ein mulmiges Gefühl bliebt, da eine Bestätigung bisher ausblieb. 

 

Grüße Philipp

Kommentare (5)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Also unter folgender Nummer ist die Hanseatic Bank erreichbar: +49 40 646 030. Habe es gerade getestet und bei mir hat es funktioniert. Die Nummer steht im Impressum der Bank.

  • Alle Kommentare

  • Ist mir neu das man seiner Bank vorher bescheid geben muss wo man Urlaub macht…

      • 07.02.2024, 17:15

      Muss man nicht…. kann man aber. Dann bekommt man nicht mitten im Urlaub plötzlich die Kreditkarte gesperrt, da sie auf einmal im Ausland benutzt wird. Ist mir schon passiert und da ist zum Glück bei Barclaycard damals nachts (Ortszeit hier) jemand ans Telefon gegangen und konnte mir helfen.

  • Hallo Philipp2.

    Deine Anfrage ist ja nun schon ein paar Wochen her.
    Hast du mal versucht, dein Anliegen über die Social-Media-Kanäle
    der Hanseatic Bank
    zb. hier https://www.facebook.com/HanseaticBankGmbH
    anzubringen?

    Viele Grüße
    Georg vom DealDok-Team.

  • Also unter folgender Nummer ist die Hanseatic Bank erreichbar: +49 40 646 030. Habe es gerade getestet und bei mir hat es funktioniert. Die Nummer steht im Impressum der Bank.

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten