Bekannt aus:
Anmelden

Handyvertrag – Ist der gut?

Hallo, ich habe ein Angebot von der Telekom bekommen. Wir haben dort auch Festnetzanschluss und mein Bruder einen Handyvertrag.

Angebot: Magenta S Young Top Handy (Iphone 13 Pro) 10 GB

39,95 statt 49,95 (Preisreduzierung durch Festnetz)

Iphone 13 128 GB

=629,85 Euro (steht ganz unten auf dem Angebot; muss ich diesen Betrag einmal für das Handy bezahlen oder ist das der Wert den mich das Iphone durch die 39,95 monatlich kosten würde?)

Kommentare (2)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • 630 Euro für ein inzwischen 2 Jahre altes Handy? Und dann nochmal 40 Euro monatlich? Würde ich wohl eher nicht machen. Bieten die nicht grad an für 20 Euro monatlich? Ich würde wohl wenigstens auf das 14er bestehen. Letztendlich würde es auf das selbe rauskommen. Das 14 pro kostet aktuell 1059 Euro
    https://www.ebay.de/itm/166015432487
    Also es ist nicht unbedingt ein super Angebot. Eher ein Kauf auf Raten

  • Alle Kommentare

  • 630 Euro für ein inzwischen 2 Jahre altes Handy? Und dann nochmal 40 Euro monatlich? Würde ich wohl eher nicht machen. Bieten die nicht grad an für 20 Euro monatlich? Ich würde wohl wenigstens auf das 14er bestehen. Letztendlich würde es auf das selbe rauskommen. Das 14 pro kostet aktuell 1059 Euro
    https://www.ebay.de/itm/166015432487
    Also es ist nicht unbedingt ein super Angebot. Eher ein Kauf auf Raten

  • Hey,
    ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine Einmalzahlung handelt, daher würde ich dir ganz klar davon abraten. Ich würde daher mal in Nachverhandlungen gehen, wenn du bei der Telekom bleiben möchtest.

    Ginge auch ein anderes Netz, dann schau dir mal diesen Tarif an, hier bekommst du mehr Inklusivleistungen zu besseren Konditionen und direkt das neue iPhone 14 Pro:
    –> https://www.logitel.de/angebote/detail/vodafone-smart-s-mit-iphone-14-pro-80503.html

    Liebe Grüße, Marsel vom DealDoktor-Team

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten