Handytarif

Ich suche eine gutw Allnetflat für mein Handy mit 256 mbit. Welche ist gut und fair und preiswert?

Gast22

19.11.2022, 17:55 #

Hier gibts gerade 30GB Vodafone Allnet Flat mit 50mbit für 8,99€ (24 Monate)

Für Junge Leute sogar 100mbit und 32GB.

https://vodafone-nuernberg.online/mobile/

Ist auch per Email abschließbar

Killminator

19.11.2022, 19:01 #

Brauchst du wirklich so viele Mbit? Die gibt es idR nur bei den Netzbetreibern selbst (Telekom, Vodafone, o2) und da sind die Verträge meist deutlich teurer.
Selbst für HD Video streamen reichen 50 Mbit locker, und oftmals liefert das Netz ja auch nicht viel mehr.

Und wie viele GB und welches Netz hättest du den gerne?

fcjk5

24.11.2022, 20:01 #

Ist zwar keine Allnet Flat aber für 256Mbit Datenvolumen (=32MB) reicht der kostenlose Sponsored Surf Basic 2.0. Der hat sogar 8 mal so viel Datenvolumen wie gefordert.

Kommentar verfassen