Bekannt aus:
Anmelden

Handy

Hallo,

İch suche ein neues Handy für ca.300 Euro.

Es sollte eine gute Kamera und mindestens 128gb Speicher haben.

Bitte kein Samsung.

Mein letztes Handy war ein Huawei Mate 20lite.

Von der Bedienung her war ich zwar zufrieden, jedoch hat sie keine guten Fotos und vor allem schlechte Videos gemacht. Von diesem Handy konnte man auch nicht direkt Dateien auf den Stick ziehen. Das würde ich mir bei dem neuen wünschen.

İch kenne mich nicht so gut aus mit Handys. Nutze es nur für paar Apps… Online-Banking, Shopping, WhatsApp und Fotos bzw. Videos. Also es muss nicht viel können, aber stabil sein.

Gibt es momentan ein gutes Angebot dahingehend?

Vielen Dank schon Mal für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Kommentare (9)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten