Bekannt aus:
Anmelden

Hamburg Übernachtung mit „Fahrräder auf Anhängekupplung“

Hallo lieber Dealdoktorteam und Community,

auf der Fahrt nach Dänemark würden wir gern vom 16.7 zum 17.7 in der Nähe vom Hamburg übernachten.

Hier die Eckpunkte:
– Vater, Mutter, Kind (getrennte Zimmer ist kein Muss)
– 3Fahrräder sind auf einem Anhängekupplungträger befestigt und sollte für die Übernachtung möglichst auch am Auto bleiben (Parken an der Straße ist damit eher schlecht)
– es wäre gut, wenn die Lokation Nahe genug an den Hamburg Landungsbrücke liegen würde, dass man mit ÖPNV innerhalb von 30min dort ist
– wir möchten keine eigene Bettwäsche mitbringen müssen
– mit Frühstücksbuffet vor Ort oder zumindest um die Ecke wäre schön

Wenn ich es mit den Wünschen übertrieben haben sollte, dann bitte zumindest die ersten 2Punkte beachten. Wenn meine Beratungsanfrage über das Beratungsangebot von Dealdoktor.de hinausgeht, dann ist es für uns OK und wir bedanken uns für Lesen.;-)

Gruß Thomas und Familie

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (7)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten