Bekannt aus:
Anmelden

Hab alles vergessen und finde nichts mehr

Lieber Dealdoktor,

vor geraumer Zeit konnte man hier ein Abo abstauben. Gratis war’s soweit ich weiß. Ein ganzes Jahr lang. Ich habe mir den „Focus“ bestellt.

Der kommt auch schön jede Woche. Schon ziemlich lange. Nun müsste ich sicherlich mal langsam kündigen, finde aber in meinen Unterlagen und in meinem E-Mailfach mal so gar nichts zu einem Focus-Abo. Wohin werde ich mich da wohl wenden müssen? Kannst du mir helfen?

LG Melanie

Kommentare (12)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 06.06.2018, 06:31

    Wenn es das kostenlose Abo von Abo24 war so endet dieses automatisch, du brauchst also nicht kündigen! Zur Sicherheit kannst Du aber hier nachfragen:
    *Für die einfache Bearbeitung von Serviceanfragen gibt es eine kostenlose Rufnummer 0800 – 503 511 147 und alternativ den Kontakt per E-Mail: [email protected]*
    Mit der Belieferung für Ihr Zeitschriftenabonnement ist die Firma Neue Verlagsgesellschaft mit Sitz in Offenburg beauftragt.
    Ihr Abonnement ist gratis, da die Kosten von Abo24 übernommen werden:
    • endet automatisch und muss nicht gekündigt werden
    • Lieferbeginn innerhalb der nächsten 3 Monate

    • 06.06.2018, 08:16

    Hallo,
    Also wenn du über Deal Doktor das Abo abgeschlossen hast, dann müsstest du unter dieser Email Adresse kündigen können.

    [email protected]

    Dort hatte ich auch gekündigt und nach ein paar Tagen kam die Bestätigung.

    Schreib einfach wenn du keine kundennummer findest die komplette Adresse mit Email Adresse rein dann sollte das klappen

    • 06.06.2018, 09:36

    Steht nicht auf dem Adressaufkleber auf der Zeitschrift der Versender (z.B. Abo24) etc. ?

  • Alle Kommentare

    • 06.06.2018, 06:31

    Wenn es das kostenlose Abo von Abo24 war so endet dieses automatisch, du brauchst also nicht kündigen! Zur Sicherheit kannst Du aber hier nachfragen:
    *Für die einfache Bearbeitung von Serviceanfragen gibt es eine kostenlose Rufnummer 0800 – 503 511 147 und alternativ den Kontakt per E-Mail: [email protected]*
    Mit der Belieferung für Ihr Zeitschriftenabonnement ist die Firma Neue Verlagsgesellschaft mit Sitz in Offenburg beauftragt.
    Ihr Abonnement ist gratis, da die Kosten von Abo24 übernommen werden:
    • endet automatisch und muss nicht gekündigt werden
    • Lieferbeginn innerhalb der nächsten 3 Monate

    • 06.06.2018, 08:16

    Hallo,
    Also wenn du über Deal Doktor das Abo abgeschlossen hast, dann müsstest du unter dieser Email Adresse kündigen können.

    [email protected]

    Dort hatte ich auch gekündigt und nach ein paar Tagen kam die Bestätigung.

    Schreib einfach wenn du keine kundennummer findest die komplette Adresse mit Email Adresse rein dann sollte das klappen

    • 06.06.2018, 09:36

    Steht nicht auf dem Adressaufkleber auf der Zeitschrift der Versender (z.B. Abo24) etc. ?

  • Halo Melanie,

    den Antworten habe ich nichts mehr hinzuzufügen. (Danke Leute 🙂 )

    Viele Grüße
    dein Doc

    • 13.06.2018, 20:41

    Erstmal vielen Dank für die Antworten. Auf dem Adressaufkleber steht: Abo-service, PF 240, 77649 Offenburg

  • Hi, Melanie!

    Über die Angaben finde ich leider auch nicht allzu viel raus. Ich vermute aber, dass du bei Burda abgeschlossen hast, denn die sitzen in Offenburg. Melde dich am besten mal da und frage nach, ob das Abo denen zugehörig ist, und dann kannst du es ja kündigen. Hier findest du die Kontaktdaten:

    http://www.zeitschriften-abo.de/DE/NVG/Impressum/

    Liebe Grüße
    Der Doc

    • 19.06.2018, 08:16

    Vielen lieben Dank!!!

    • 12.03.2019, 11:11

    hallo leute ich habe auch ein Problem mit der Kündigung
    ich habe ich aus dem Forum das Bunte https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-hobby-freizeit/buch-magazin-zeitschrift/5-ausgaben-bunte/ Abo gemacht nun wollte ich das auch kündigen, nur ich finde keine Fax oder E-Mail-Adresse. Auf dem Adressaufkleber steht wie bei Melle71: Abo-service, PF 240, 77649 Offenburg

    • 12.03.2019, 18:31

    Das habe ich und gerade die Adresse stimmt nicht! Ich habe bei Bunte nachgefragt und die haben mir gesagt, das ich bei den nicht kündigen kann, weil ich mein Vertrag nicht direkt bei den Abgeschlossen habe. Für den Deal ist PVZ zuständig haben die mir gesagt und ich auch dort nur kündigen kann!

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten