Gutschein für DSL Abschluss fehlt
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen DSL Vertrag über Sie abgeschlossen. Der Deal war am 22.06.22 (Maingau DSL: 250 MBit/s Flat für 22,78€ mtl., als Strom/Gas Kunde 16,18€ mtl.) Hier war ausgeschrieben: Nur bis 30.06. können wir euch zudem über diesen Bonus-Deal noch einen BestChoice- oder Amazon.de-Gutschein im Wert von 100€ als DealDoktor-Bonus sichern.
Diesen Deal habe ich abgeschlossen am 29.06. über Ihre Seite. Ich habe extra auf alle notwendigen Regularien geachtet, dass ich den Gutschein bekommen. Ich habe nicht auf anderen Seiten gesurft, alle unnötigen Programme zugemacht und alles befolgt. Ich wollte unbedingt diesen 100€ Amazon Gutschein. Allerdings finde ich in meinem Account nichts dazu.
Ich habe auch am 29.06.22 eine Mail von Dealdoctor bekommen: So kommst du zu deinem Bonus Deal: – Hier klicken: https://www.dealdoktor.de/bonus-deals/?userkey=P01TAn6oiGCmPlCHAZXx&userlogin=bd48942&redirectTo=https%3A%2F%2Ftrck.maingau-energie.de%2Ftrck%2Feclick%2F8df5098be3a6613b25f0375201d767c4df0f60f85510770c%3Fsubid%3Dddb1459152u203800
Allerdings funktioniert dieser Link nicht. In meinem Account finde ich leider auch keinen Gutschein.
Ich kann Ihnen gerne die Mail weiterleiten, Kopie des Vertrages und alles was Sie benötigen.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Grüße
Hoppe Dietrich
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Geh in deinem Profil auf die Bonusdeal Übersicht und stelle dort eine Nachbuchungsanfrage falls der Deal nicht getrackt wurde. Du bekommst dann vom Doc Bescheid. 🙂
Bitte dort ALLE wichtigen Daten eintragen. Dann hat der Doc die erforderlichen Daten und kontaktiert den Deal-Partner bzgl. des fehlenden Gutscheines.
Hier auch der Link zum Nachbuchungsformualr:
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus%5B/url%5D
Entsprechend der Dealbeschreibung ändert sich der Status des Gutscheines dann innerhalb der genannten Frist von „offen“ in „bestätigt“. Erst dann kann Du Deinen Gutschein auch einlösen.
Viel Erfolg und noch etwas Geduld…
Alle Kommentare
Geh in deinem Profil auf die Bonusdeal Übersicht und stelle dort eine Nachbuchungsanfrage falls der Deal nicht getrackt wurde. Du bekommst dann vom Doc Bescheid. 🙂
Bitte dort ALLE wichtigen Daten eintragen. Dann hat der Doc die erforderlichen Daten und kontaktiert den Deal-Partner bzgl. des fehlenden Gutscheines.
Hier auch der Link zum Nachbuchungsformualr:
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus%5B/url%5D
Entsprechend der Dealbeschreibung ändert sich der Status des Gutscheines dann innerhalb der genannten Frist von „offen“ in „bestätigt“. Erst dann kann Du Deinen Gutschein auch einlösen.
Viel Erfolg und noch etwas Geduld…
Hallo bd48942 ,
wie bereits gesagt wurde (Danke euch 🙂 ):
für eine Anfrage zu einem Bonusdeal benutzt du am besten das Kontakt- und Nachbuchungsformular unter deiner Bonusdealstatistik:
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus Dort kannst du den jeweiligen Bonusdeal auswählen und die benötigten Angaben machen, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
Viele Grüße Sabine vom DealDok-Team