Bekannt aus:
Anmelden

Guthaben 140 wegen technischer Fehler WEG

so Leute das ist ziemlich ärgerlich weil ich schon den ganzen Tag mit verschiedene Mitarbeiter schreibe und der eine Mitarbeiter hat ja gesagt er hat ja schon das Guthaben wieder auf meinem Konto gutgeschrieben es ist immer noch nicht ich bin stinksauer keiner kümmert sich und wenn es um Sachen geht dann müssen wir jetzt alles wieder die Kunden entweder bestellen oder wir kriegen das Bonus nicht aber wenn es um unsere Geld geht oder unsere Belohnungen bitte meldet euch ich brauche mein Guthaben für ein Bestchoice 

Kommentare (11)
  • Ok, wir als Community können dir hier bei sowas gar nicht helfen, zumal ich nicht einmal weiß, worum es genau geht. Wenn ein Best-choice-Gutschein schiefgelaufen ist, schreibe eine E-Mail an [email protected] und ich bin sicher, dass das DD-Team da eine Lösung finden wird. Mehr können WIR hier nicht tun für dich. Alles Gute und ich hoffe, dass sich alles bald regelt für dich.

    • 23.03.2024, 14:18

    Es kann sein dass jemand auch sie gleiche Erfahrung gemacht hat. Ich hab sie schon kontaktiert, sie haben gesagt dass das Guthaben zurück auf mein Konto hier erstatten ist, aber ich hab immer noch nichts bekommen und seit dem meldet sich keiner trotz 5 Tickets.

  • Hallo SüdländerHH,
    ich verstehe gerade nicht ganz, wovon du sprichst. 140€ wegen technischer Fehler? Von wem und wann? Sicherlich nicht von Dealdoktor. Bitte gib‘ mir etwas mehr Infos. Danke dir.
    Viele Grüße
    Sabine vom DealDoktor-Team

      • 23.03.2024, 17:30

      @DealDoktor (Sabine):

      Hallo ich habe gestern das Problem mit der Auflösung meines Guthabens. Ich wollte es für Bestchoice umwandeln und dann kommt kurz kleine Fehlermeldung und das was. ich habe den Support mehr Mals kontaktiert und das erste Mal wurde mir beantwortet ,dass das Guthaben wieder gutgeschrieben ist, leider stimmt das nicht. ich habe immer noch nichts. seit dem meldet sich keiner trotz mehrere Nachrichten. ich hoffe ich bekomme Hilfe hier danke

      • @SüdländerHH:
        Ich frage bei meinem Kollegen nach. Der ist allerdings erst Montag wieder da. Bis dahin bitte ich dich um Geduld. Lieben Dank.

        • 23.03.2024, 17:47

        @DealDoktor (Sabine):

        super vielen Dank . ich bräuchte nur einen Antwort auch wenn technisch nicht läuft , aber mir war zu sagen und natürlich werde ich warten , aber z.b. wie der eine Ticket wurde einfach geschlossen ohne Antwort, das finde ich einfach unprofessionell. Danke Sabine und schönes Wochenende 😊

      • @SüdländerHH:
        Sehr gerne und dir auch ein schönes Wochenende.

  • Was ist weg? 140€ wie hier jemand schrieb oder meinst du 140 Heartbeats? Falls letzteres: die werden des Öfteren nicht korrekt gezählt oder manchmal auch zeitverzögert gutgeschrieben. Behalt das in dem Fall einfach mal im Auge 😉

    Wenn es um etwas anderes geht: schildere dein Problem mal etwas ausführlicher, evtl. kann man dir dann besser helfen.

  • Hallo SüdländerHH,
    ich habe gute Neuigkeiten für dich: Dein Guthaben steht wieder zur Verfügung. Mein Kollege hatte dich in deinen Tickets bereits über die Gründe informiert. Bitte sei so nett und erstelle für einen Fall nicht mehrere Tickets oder Beratungsanfragen. Dadurch geht es nicht schneller, da in diesem Fall die „Schuld“ nicht bei uns lag. Danke dir.
    Viele Grüße
    Sabine

    • 25.03.2024, 20:32

    ja super . ihr seid super noch mal möchte ich mich entschuldigen dass ich arrogant war und so ein Messgerät habe ich bin dankbar an das ganze Team an alle Leute die Sophie arbeiten um uns was gutes zu machen und bitte bitte nicht mehr so sein wie vorher und mir sehr gut überlegen noch mal bitte entschuldigen 💐💐💐💐🌹

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten