Bekannt aus:
Anmelden

Guter Smart TV

Hallo zusammen,

spontan wurde mir vom Arbeitgeber eröffnet, dass ich mir einen Fernseher zu Weihnachten wünschen darf.

Jetzt bin ich überfordert ehrlich gesagt weil ich natürlich einen geilen und gerne etwas teureren will 😀 Am liebsten würde ich noch die Blackweek nutzen.

Vielleicht kann ich nochmal das Schwarmwissen in Anspruch nehmen? Würde mal sagen bis 1500€ kann der Preis gehen, wenn wir das Budget nicht völlig ausschöpfen auch okay.

Was ich mit dem Smart TV mache:

  • Filme & Serien schauen
  • Zocken mit Nintendo Switch
  • Sollte mindestens 2 HDMI Anschlüsse haben
  • Gerne auch nen USB Anschluss für mein Gaming Headset das ich mir kaufen werde

Von der Größe her gerne etwas luxuriöser aber kein Monster. Mein aktueller ist ein alter 32″, gerne überkompensiere ich die 10 Jahre mit kleinen Bildschirmen nun 🙂

Bildqualität sollte natürlich auch top sein, Soundqualität kann ich ja evtl mit ner Soundbar nachbessern.Abstand zum Fernsehre sind ca 2m.Wir haben eine Wohnwand die aber nur ca 1,20 Breite zulässt, das ist dann too crowdy weswegen der TV im Schlafzimmer landen wird und mehr Freiheit besitzt.Ich danke euch jetzt schon für eure Vorschläge

Mir fehlt leider die Zeit mich da reinzufuchsen und da ich noch keine Erfahrung habe, hab ich Angst auf Lockangebote reinzufallen 🙁

LG Fraggy

Kommentare (4)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten