Bekannt aus:
Anmelden

Günstiger Handytarif im Telekom Netz

Hallo,

ich muss meinen alten Handytarif bis zum 30.04. kündigen da er danach erheblich teurer wird.

Nun suche ich einen neuen Handytarif, ich bin auf das Telekom Netz angewiesen, bei anderen Anbietern geht hier so gut wie nichts.

Theoretisch würde Sim-only reichen, da ich aber in Vergangenheit erlebt hat das bei Tarifen inkl. Handy (und Weiterverkauf des Handys) effektiv bessere Preise erzielt wurden bin ich auch sehr daran interessiert.
Ich glaube kurz vor Black Friday war mal ein Angebot, das effektiv komplett kostenlos war, leider habe ich nicht zugeschlagen.
Datenvolumen ist so gut wie egal, alles ab 3 GB würde ich nehmen, Flat sollte aber schon sein.
Aber die Voraussetzungen sind ja eh so gut wie immer gegeben.

Wenn es einen passenden Tarif gibt, würde ich mich über eine Reaktion freuen.
Vielen Dank.

Kommentare (6)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten