Bekannt aus:
Anmelden

Google Play Guthaben sinnvoll nutzen

Moin Board, moin Dealdoktor,

ich habe durch die google Umfrage App inzwischen 20 € Google Play Guthaben angesammelt und weiß nicht so recht, was ich damit machen kann.

-Apps habe ich genügend.

-Filme gucke ich sehr selten bis wenig.

-Spiele: ich spiele überhaupt nicht.

-Musik: ich höre Radio.

-Bücher: ich lese lieber auf Papier.

Da das Guthaben innerhalb eines Jahres verfällt, hoffe ich auf Ideen für einen Transfer (an meine Frau) oder andere sinnvolle Tätigkeiten (evtl kann man damit irgendwie etwas reelles bezahlen).

Wenn ich eine Quittung erhalte, würde ich es auch spenden (Spendenquittung für die Steuererklärung).

Kommentare (5)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten