Gewinnspielseite Tv Movie etc. Seriös?

Hi Leute,irgendwie kommt mir die Seite bisschen scetchy rüber…Hat jemand Erfahrungen mit den Gewinnspielen von TvMovie, Cosmopolitan etc?LG und danke für euer Feedbackhttps://www.cosmopolitan.de/gewinnspiele/taste-happiness-mit-tees-von-milford

fairtools

14.12.2022, 13:23 # hilfreich

Also, das Gewinnspiel bzw. die Seite gem. Deinen übermittelten Link von COSMOPOLITAN ist seriös.

Ich habe gerade daran teilgenommen. Ober nun Werbung oder ein Newsletter etc. folgt, kann ich nicht sagen. Die kann man aber sicherlich auch einfach wieder abbestellen.

DealDoktor (Sabine)

14.12.2022, 14:46 #

Hallo Fraggy,

das sind alles seriöse Seiten. Das etc, müsstest du evtl. etwas genauer ausführen. 😉 Schau vor der Teilnahme einfach in die Datenschutzbestimmungen oder google die Seite, dann bist du sicher.

Viele Grüße
Sabine

Fraggy

14.12.2022, 15:34 #

@DealDoktor

Das Etc bezieht sich darauf, wenn man an einem Gewinnspiel teilnimmt, dann kommen unten noch links zu den anderen Gewinnspielen. Nur von den anderen Anbietern, Tv Movie, selbst.de, wunderweib.de autozeitung.de

Und alle Gewinnspiele werden von der gleichen Agentur Bauer Xcel Media Deutschland KG durchgeführt.

Im Internet findet man halt so alles Mögliche, Datenkrake, seriös, etc…
Vor meiner Dealdoktor Zeit war ich bei einfach-spXXXXX.de und dort wurde ziemlich über die Seite gelästert, einen Tag später haben 4 Leute was gewonnen.

Daher kommen so Zweifel in mir auf welche ich gehofft habe können durch unsere DD-Community aus der Welt gebracht werden.

    DealDoktor (Sabine)

    15.12.2022, 12:46 #

    @Fraggy:
    Ah, jetzt verstehe ich dich etwas besser. Ich selbst habe schon bei TV Movie und wunderweib mitgemacht und nie spam o.ä. bekommen.
    Die Agentur Bauer Xcel Media Deutschland KG gehört zur Bauer Media Group und ist somit auch seriös. https://www.wuv.de/Archiv/Bauer-gr%C3%BCndet-Content-Marketing-Agentur-Proof
    Wie ich oben schon geschrieben habe: Dennoch immer die Datenschutzbestimmungen lesen und so wenig Häkchen wie möglich setzen. (Für Newsletter etc.). Falls eine Telefonnumer gefordert wird übernimmt Frank gerne das Gespräch für dich. 😉 https://www.frankgehtran.de/

    "dort wurde ziemlich über die Seite gelästert" Gemeckert ist immer sehr schnell, mit positiven Kommentaren halten sich die meisten Nutzer sehr zurück. Kennt man ja auch z.B. von Bewertungen für Mobilfunkanbieter.

    Ich hoffe, ich konnte dir jetzt etwas weiterhelfen. Viel Glück und viele Gewinne wünsche ich dir. 🙂 🍀

    Viele Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen