Bekannt aus: ZDF, RTL, WDR, Sat1 und Bild
Anmelden

Geldeingang Girokonto

Hallo, um den Bonus für das ING DiBa zu bekommen muss ich zwei mal hintereinander innerhalb von 4 Monaten mindestens 1000€ Geldeingang nachweisen. Richtig?

Um keine Kontoführungsgebühr zahlen zu müssen  muss monatlich ein Geldeingang von mindestens 1000€ auf das Konto kommen. Andernfalls kostet es 4,90€ pro Monat Gebühr. Richtig? 

Gruß 

Sandra Scharrenbach 

Kommentare (2)
  • Hier nochmals die entsprechenden Bedingungen in Kürze (ausführlicher auf der ING Webseite):
    – Kostenlos bei (mind.) 1.000 € Geldeingang monatlich und für alle unter 28 Jahren.
    – zwei aufeinanderfolgende monatliche Geldeingänge innerhalb vier Monaten
    – Zustimmung zu „Tipps für Sie persönlich“: Ihre Einwilligung zu „Tipps für Sie persönlich“ können Sie direkt bei der Online-Kontoeröffnung innerhalb des Antrags oder nachträglich in der ING App oder im Online-Banking erteilen.

  • Ja, genau so ist es 🙂

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten