Geldeingang Girokonto
Hallo, um den Bonus für das ING DiBa zu bekommen muss ich zwei mal hintereinander innerhalb von 4 Monaten mindestens 1000€ Geldeingang nachweisen. Richtig?
Um keine Kontoführungsgebühr zahlen zu müssen muss monatlich ein Geldeingang von mindestens 1000€ auf das Konto kommen. Andernfalls kostet es 4,90€ pro Monat Gebühr. Richtig?
Gruß
Sandra Scharrenbach
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.










Hier nochmals die entsprechenden Bedingungen in Kürze (ausführlicher auf der ING Webseite):
– Kostenlos bei (mind.) 1.000 € Geldeingang monatlich und für alle unter 28 Jahren.
– zwei aufeinanderfolgende monatliche Geldeingänge innerhalb vier Monaten
– Zustimmung zu „Tipps für Sie persönlich“: Ihre Einwilligung zu „Tipps für Sie persönlich“ können Sie direkt bei der Online-Kontoeröffnung innerhalb des Antrags oder nachträglich in der ING App oder im Online-Banking erteilen.
Ja, genau so ist es 🙂