Geld zurück Aktion/Trade in mit S22

Hallöchen
Wir haben heute beim Vodafone ein Vertrag verlängert mit S22 dazu…gibt es noch eine Geld zurück/Tausch-Aktion für das alte Handy ?
Irgendwo habe ich eine Werbung in Fernsehen gesehen…
Danke im voraus

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Gast22

15.11.2022, 17:16 # hilfreich

Du kannst bei Vodafone fragen ob Trade-In verfügbar ist, aber das hätten Sie dir angeboten.

Ansonsten kannst du unabhängig vom neuen Vertrag dein altes Handy z.B. bei:

zoxs.de
myswoop
clevertronic

…zum Festpreis verkaufen.

Den besten Verkaufspreis wirst du aber wahrscheinlich durch eigenen Verkauf bei z.B. Ebay Kleinanzeigen erzielen.

Killminator

15.11.2022, 17:33 # hilfreich

Solange es keinen unabhängigen Bonus zum Trade In gibt (z.B. 150€ sicher dazu), lohnt sich das fast nie. Wenn Bildschirm nicht top ist, gibt es nicht mehr als ein paar Euro.
Und wenn alles so gut ist, wie die verlangen (und sie den Zustand auch wirklich so bewerten, die finden da gerne Fehler), sind Kleinanzeigen o.ä. in der Tat die bessere Gelegenheit für einen angemessenen Preis. Aber natürlich auch mehr Aufwand…

cptlars

15.11.2022, 17:36 #

Das was du meinst ist sicher die Aktion bei 1&1 wo sie dir garantiert 200 Euro für dein altes Handy anbieten unabhängig vom Zustand…
Finde aber die 1&1 Tarife zu teuer

bd4636

15.11.2022, 23:48 # hilfreich

Ich hab beim Vodafone nur so was gefunden:

Re Trade
Du hast ein neues Smartphone bei uns bestellt und dabei die Option "Inzahlungnahme" ausgewählt? Dann starte den Verkauf erst, wenn Dein neues Smartphone da ist…

DealDoktor (Marsel)

16.11.2022, 08:17 #

Hey,
das kommt ganz auf den Anbieter/Händler an. Wenn er die Aktion ausgespielt hat, dann wird es möglich sein. Sprich also einfach mal direkt Vodafone an.

Liebe Grüße, Marsel vom DealDoktor-Team

Kommentar verfassen