Garnier Body Superfood
Hallo Ihr Lieben,
versuche schon eine Weile über Tablet, Handy meinen Kassenbon hochzuladen, klappt nicht. Habe bei Garnier nachgefragt: Einreichung des Kassenbons geht ausschließlich über diese Seite.
Hat einer von Euch einen Tipp, wie ich doch noch Erfolg habe beim Hochladen? Oder was ich eventuell falsch mache?
Danke im voraus
enzis1
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Was funktioniert denn nicht?
gibt’s da Einschränkungen vom Anbieter? Dann solltest du evtl mal verschiedene Uhrzeiten testen. Wenn du Probleme beim hochladen hast solltest du evtl einen anderen Browser nutzen. Der Standard Samsung Browser macht öfters mal Probleme. nimm alternativ Chrome. Ist das Handy deutlich zu alt kann es auch Probleme geben da aktuelle Browser möglicherweise nicht mehr verfügbar sind.
Versuche es mal mit einem anderen Browser. Firefox oder Chrome (z. B.).
Ist die Datei von deinem Kassenbon eventuell zu groß?
Fragen kannst du übrigens auch direkt in den Kommentaren zum Deal stellen.
https://www.dealdoktor.de/garnier-body-superfood-koerperpflege-gratis-testen/
Alle Kommentare
Was funktioniert denn nicht?
gibt’s da Einschränkungen vom Anbieter? Dann solltest du evtl mal verschiedene Uhrzeiten testen. Wenn du Probleme beim hochladen hast solltest du evtl einen anderen Browser nutzen. Der Standard Samsung Browser macht öfters mal Probleme. nimm alternativ Chrome. Ist das Handy deutlich zu alt kann es auch Probleme geben da aktuelle Browser möglicherweise nicht mehr verfügbar sind.
Versuche es mal mit einem anderen Browser. Firefox oder Chrome (z. B.).
@ifeelgood:
Folgende Formate für den Kassenbon werden akzeptiert: *.jpg, *.png, *.pdf und *.tiff.
Ist die Datei von deinem Kassenbon eventuell zu groß?
Fragen kannst du übrigens auch direkt in den Kommentaren zum Deal stellen.
https://www.dealdoktor.de/garnier-body-superfood-koerperpflege-gratis-testen/
Vielleicht das Foto mal per Mail an dich selbst schicken und dann über PC / Laptop versuchen? Einige Seiten sind nicht mobile freundlich…
Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung, habe es gerade noch mal über Chrom versucht und es hat geklappt. Bei der letzten Frage hatte ich ein Ausrufezeichen gesetzt, was in diesem Fall ein ungültiges Zeichen war!! und das hat alles blockiert …
@bd43533:
Ach das freut mich. 🙂 Ich sage lieben Dank an die Tippgeber ❤ und schließe hiermit deine Anfrage.
Viele Grüße
Sabine