Bekannt aus:
Anmelden

Fliegengitter für Doppel Terrassentür

Hallo Freunde,
Ich suche ein Fliegengitter für eine zwei Flügel Terrassentür.
Da die Tür mit einem außen Rollo ausgestattet ist benötige ich wohl ein System mit Montagerahmen. Oder gibt es da eventuell ein System um das gitter zwischen Fenster Rahmen und Rollo Führung zu klemmen?
Ansonsten sollte der Rahmen anthrazit sein und da gitter sollte ein etwas helleres grau sein

Ich habe leider keine Vorstellung was das kostet. Kann mir vorstellen das es ca 150 – 200 Euro werden. Preiswerter ist immer gut.

Das lichte Maß ist 1,40 m x 2,05 m

Vielen lieben Dank

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (14)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten