Bekannt aus:
Anmelden

Ferrero Rocher 10.2022 gratis testen

Habe am 22.10.22 beim Globus für 2,22 € Ferrero Rocher gkeauft und Kassenbon hochgeladen.

Bis heute ist kein Geld erstattet worden. Ich finde auch nirgends Informationen, wo ich reklamieren kann.

Weiß jemand Rat?Vielen Dank

Kommentare (12)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Hast du ein paar mehr Informationen für uns?
    Wo hast du denn deinen Kassenbon hochgeladen?
    Mir ist keine Gratis Testen Aktion zu Ferrero Rocher bekannt.

  • Ich habe jetzt alles durchsucht. Der Deal war nicht hier veröffentlicht. Selbst wenn er abgelaufen wäre könnte man ihn noch sehen. 🤷

    • 24.02.2023, 08:05

    Hast du denn keine Eingangsbestätigung per Mail bekommen? In den meisten Fällen erhält man sowas direkt nach dem Hochladen des Kassenbons.

  • Alle Kommentare

  • Hast du ein paar mehr Informationen für uns?
    Wo hast du denn deinen Kassenbon hochgeladen?
    Mir ist keine Gratis Testen Aktion zu Ferrero Rocher bekannt.

  • Hallo bd20902,

    puh. Da bin ich ebenso wie Peter überfragt. Hast du bitte einen link zu dem Deal für uns?

    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

    • 23.02.2023, 22:24

    War m.E. nach nur kurz und ausschließlich über Globus zu diesem Zeitpunkt möglich. Habe mir die Seite von damals leider nicht notiert, sonst hätte ich dort die Daten für die Nachfrage gefunden.
    Bei den meisten klappt es mit der Erstattung problemlos. Einige „vergessen“ es augenscheinlich öfter. Ich notiere mir bisher immer nur das Produkt, den Preis und das Datum, um die Erstattung zu verfolgen. Das reicht scheinbar leider nicht ganz.
    Lieben Dank für die Bemühungen.

    • 24.02.2023, 08:05

    Hast du denn keine Eingangsbestätigung per Mail bekommen? In den meisten Fällen erhält man sowas direkt nach dem Hochladen des Kassenbons.

  • Hallo nochmal bd20902,

    ich habe alles abgesucht, selbst über Google habe ich leider nichts gefunden.
    Tut mir leid, dass ich dir diesmal nicht helfen kann.

    Viele Grüße
    Sabine

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten