Bekannt aus:
Anmelden

Fernseher 75 Zoll

Hallo,
Da mir beim letzten mal schon mit einem tollen Schnäppchen geholfen werde konnte, versuche ich es direkt nochmal.
Unser Fernseher gibt langsam auf, wir würden gerne wegen dem Abstand auf einen 75 Zoll Fernseher umsteigen. Gibt es zurzeit irgendwo geile Angebote?
Ansonsten warten wir noch weil der Fernseher noch funktioniert. Er wird halt leider immer öfter von oben bis fast zur Mitte dunkler.
Naja, wenn jemand gerade ein geiles Schnäppchen sieht, wäre es toll. Ansonsten wie geschrieben, kommt es nicht auf ein oder zwei Wochen drauf an.
Bekommen wir was für die Preisspanne von 1500 Euro was gutes?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (6)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten