Fernseher 32″

Ich suche einen guten 32″ Fernseher mit Full HD und möglichst 100Hz. Zudem sollte er ziemlich flach von der Tiefe sein, am besten unter 5 cm. Rahmen sollte auch ziemlich schmal sein. Smart TV muss sein. Bisher ist mir nur Samsung Frame aufgefallen der zumindest sehr flach ist, andere Geräte sind ja so dick wie vor über 10 Jahren die ich bisher gesehen habe. Aber es muß doch sicherlich auch andere 32″ Geräte mit sehr schmaler Bauweise geben.

fairtools

30.05.2022, 07:35 # hilfreich

Ich wollte gerade die bekannte Frage stellen, wieviel Du denn hierfür ausgeben möchtest? Aber Du hast ja bereits zu einem anderen Deal eine ähnliche Frage gestellt und Deine Preisvorstellung von max. 600 Euro genannt.

Dieser Hinweis daher nur ergänzend von mir hier in der Beratung für die Suche…

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

30.05.2022, 16:31 # hilfreich

Unter 5 cm in der Tiefe wird eng.🤏

cptlars

30.05.2022, 17:15 # hilfreich

32 Zoll und 100 Hz habe ich jetzt nichts mehr gefunden
Es gibt 42 Zoll Geräte die 100 Hz haben. Leider über dem Preislimit aber ab 50 zoll findet man auch welche die im preislichen Rahmen liegen.
https://www.computeruniverse.net/de/p/90828048

sam333

30.05.2022, 20:39 # hilfreich

Kann den Samsung UE32T5305 noch nennen.
Allerdings etwas dicker.
Aktuell 317€.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200258802_-ue32t5305-samsung.html#datasheet

ShinChan

30.05.2022, 22:54 # hilfreich

32" mit 100 Hz nativ fällt mir keiner ein. Evtl ein PC Monitor nehmen und ein fire TV Stick?

DealDoktor (Benji)

01.06.2022, 01:19 #

Hi @MarkusEnerwe!

Ein Fernseher in der Größe und mit 100Hz nativ ist echt nicht so leicht zu finden. Ich habe da noch den Samsung T5379 entdeckt:

https://www.amazon.de/Samsung-T5379-Fernseher-Triple-Modelljahr/dp/B0869DCD7N

Kostet 325,90€. Hat laut Beschriebung 100 Hz, 32" und ist smart. Wirklich schmal sieht er mir aber nicht aus.

Fernseher in dieser Größenordnung gibt es leider nicht mehr so viele. Deswegen ist es echt schwer, da was anderes zufinden. Aber wie findest du denn den Samsung? Ist er zu dick?

Vielen Dank für eure Beratung, Leute!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen