Bekannt aus:
Anmelden

Feinmechanikerwerkzeug

Ich suche ein Feinmechanikerwerkzeug.

Ich habe zwar von MEROX ein Feinmechaniker Schraubendreher-Set mit 6 Stück, jedoch kann ich bei meinem Handy Nokia 5800 nicht die Schrauben damit herausdrehen.Anscheinend sind die Schrauben zu klein für meinen Schraubendreher.

Leider ist mir gestern ein Missgeschick passiert. Die Simkarte lässt sich nicht mehr herausschieben. Ich hatte sie kurz in ein anderes Handy eingelegt, wo ich aber die kleinere Version von der Sim-Karte benötige. Deswegen habe ich diese kleine Version herausgebrochen. Ich habe dann mit dem Adapter die kleinere Simkarte eingelegt, jetzt hat sich das verhedert. Die Kontakte passen nicht genau und ich habe keinen Empfang. Deshalb wollte ich die Karte wieder entfernen und in das andere Handy einlegen. Da ich jetzt die Simkarte nicht mehr herausbekomme, muss ich wohl das Handy zerlegen. Habe dafür schon ein youtube-Video angesehen.

Welche Feinmechanikerwerkzeuge benützt ihr denn für solche Reparaturen?

Kommentare (7)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten