Fehler 404
Guten Morgen,
seit Samstag habe ich das Problem, dass wenn ich einen Deal einstelle, eine Fehlermeldung kommt (404).
Der Deal geht zwar online, aber wenn ich ihn aufrufen möchte, kommt die selbe Meldung wieder. Somit kann ich meine Deals auch nicht bearbeiten.
Ich habe es auf zwei verschiedenen Smartphones versucht in jeweils zwei verschiedenen Browsern. Selbst am PC kann ich meine Deals nicht aufrufen – egal ob ich eingeloggt bin oder nicht.
Ich habe mich aus- und wieder eingeloggt sowie die Cookies gelöscht… Ich weiß nicht mehr weiter.
Hat noch jemand das Problem?
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@ifeelgood: Nur zur Info: Ich weiß nicht, warum ich darauf nicht schon früher gekommen bin… Ich habe das Problem ja erst seit Samstag… am Donnerstag und Freitag davor habe ich schon diese Payback-Deals eingestellt. Ich habe diese nun mit denen ab Samstag verglichen. Der Unterschied liegt an dem ⚠️ Zeichen in der Überschrift. Das habe ich erst in den Deals ab Samstag verwendet. Ich glaube, dass ist wirklich die Lösung! Ich lasse das Zeichen morgen weg und gebe Bescheid, ob es diesmal geklappt hat 😊
@silly_22:
Dein Userdeal vom 6.2. konnte ich nun über Webbrowser aufrufen:
https://www.dealdoktor.de/user-deals/20-fach-payback-punkte-bei-pfennigpfeifer-douglas-und-25-fach-bei-nahkauf-auf-obst-und-gemuese-payback-coupon-kalender-douglas-nur-bis-mitternacht/
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Du wirst ja höchstwahrscheinlich deine Payback-eCoupons-Userdeals bis zum bitteren Ende fortführen: versuche es ggf. mal mit einem anderen Link (z. B. https://campaign3.payback.de/couponkalender-lp/ ) in der Dealbeschreibung. Vllt. lässt sich dadurch dein Userdeal aufrufen.
@ifeelgood: vielen Dank für deine Antwort. 😂😂😂 Ja, habe ich vor bis zum bitteren Ende. Du meinst also, dass es Schwierigkeiten wegen der Deal-Verlinkung geben könnte… Das würde so einiges erklären…
Vielen Dank für die genannten Link Alternativen. Das versuch ich morgen mal. 😊😊
Ich weiss es natürlich nicht sicher. Es wäre ggf. eine Möglichkeit. Hoffe es klappt morgen mit einem anderen Deallink.
@ifeelgood: klar, könnte auch sein, dass es nichts bringt, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert! Vielen Dank nochmal 😊 Ich geb morgen Bescheid
@ifeelgood: Guten Morgen, hat leider nicht geklappt 😔 morgen lass ich mal das ⚠️ Zeichen in der Überschrift weg und probiere den anderen Link von dir…
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
Ich hab mir auch mal die App geladen, dass interessante ist, dass ich meine Payback-Deals in der App öffnen kann…
Es muss aber irgendwas mit diesen Deals zu tun haben, da ich andere problemlos einstellen und aufrufen kann…
Morgen nochmal probieren…
Schönen Tag dir 😊
Guten Morgen. Schade, dass es nicht geklappt hat. In der App klappt das Aufrufen. Hast du ja selber nun festgestellt. Viel Erfolg morgen 👍
@ifeelgood: das heißt, du nutzt die Dealdoctor-App? Wenn dem so ist, würdest du mir einen Gefallen tun und mal schauen, ob du den Deal auch über den Browser aufrufen kannst? Und weißt du, ob und wie ich Deals in der App bearbeiten kann? Danke für deine Hilfe!
Bin erst später am Rechner. Deine Userdeals kannst du auch über die App bearbeiten.
@ifeelgood: okay, kein Problem. Kannst du mir noch kurz sagen, wie ich das in der App mache?
Aktuell finde ich das nicht in der App. Vorgestern habe ich selber meinen Userdeal über die App geändert. Sobald es wieder geht… schreib ich es hier rein.
@ifeelgood: 👍😊
Über die App den Userdeal ändern: Kommentar von deinem Userdeal hier anklicken…
Danach gelangt man hier hin:
…dann auf Userdeal bearbeiten.
@silly_22:
App: Man kann an den Kommentaren sehen, ob per App oder Web geantwortet wurde. Siehe Symbole…. Dies jedoch nur über die Webseite – und nicht über die App.
Über den Browser !!! (Handy) kann dein Userdeal auch heute nicht aufgerufen werden.
@ifeelgood: Danke für die ganzen Infos. Anscheinend verläßt man sozusagen die App, wenn man in dieser Deals bearbeiten möchte. Hab ich grad versucht wie von dir oben beschrieben. Wenn ich auf ein Kommentar zu einem Payback-Deal klicke, dann kommt wieder die Fehlermeldung 404.
Hoffnungsloser Fall… Ich versuche einfach täglich was neues 😉
Aber echt vielen, vielen Dank für deinen ganzen Support! Bist spitze!!!
@silly_22:
Achja, da hast du recht. Das war mein Gedankenfehler.
Naja mein Support war ja hier nicht von Erfolg gekrönt 😉 Nichtsdestotrotz: danke.
@ifeelgood: Ganz ehrlich? Lieber Vorschläge bzw. Lösungsansätze die im schlimmsten Fall nichts bringen, als gar keine Reaktion… Du bist die einzige Person, die überhaupt versucht hat mir hier zu helfen!
@ifeelgood: Nur zur Info: Ich weiß nicht, warum ich darauf nicht schon früher gekommen bin… Ich habe das Problem ja erst seit Samstag… am Donnerstag und Freitag davor habe ich schon diese Payback-Deals eingestellt. Ich habe diese nun mit denen ab Samstag verglichen. Der Unterschied liegt an dem ⚠️ Zeichen in der Überschrift. Das habe ich erst in den Deals ab Samstag verwendet. Ich glaube, dass ist wirklich die Lösung! Ich lasse das Zeichen morgen weg und gebe Bescheid, ob es diesmal geklappt hat 😊
@silly_22:
Hoffe es klappt dann. Viel Erfolg wünsche.
@ifeelgood: Guten Morgen, es hat tatsächlich funktioniert!! Es lag wirklich an dem ⚠️ Zeichen in der Überschrift 😊😊
@silly_22: Super. Freut mich, dass es nun klappt. Auf diese Lösung wäre ich nicht gekommen.
@ifeelgood: ich bin auch überrascht, zumal sooo viele User Bildchen in der Dealüberschrift haben… Mein Zeichen scheint allerdings die „Dealdoctor-Seite“ zu crashen. 😅
😄🤣
@silly_22:
Dein Userdeal vom 6.2. konnte ich nun über Webbrowser aufrufen:
https://www.dealdoktor.de/user-deals/20-fach-payback-punkte-bei-pfennigpfeifer-douglas-und-25-fach-bei-nahkauf-auf-obst-und-gemuese-payback-coupon-kalender-douglas-nur-bis-mitternacht/
@ifeelgood: vielen Dank für die Info. Die Payback-Deals, die zwischenzeitlich abgelaufen sind, kann ich jetzt komischer Weise auch alle aufrufen… 🤔
Hallo silly_22.
Entschuldige bitte, das sich bisher noch keiner vom DealDok-Team um dein Problem gekümmert hatte. Dafür war aber unserer ifeelgood wieder Mega am helfen ❤❤!
Vielen Dank dafür!
Schön das sich das Problem nun gelöst hat, so kann ich deine Anfrage auch gleich schließen.
Gruß und einen schönen Abend noch.
Georg vom DealDoktor-Team.
@DealDoktor (Georg): Jupp, alles (wieder) im grünen Bereich 😊 ifeelgood ist wirklich ein super Community-Mitglied! Schönen Abend dir noch Georg 👋
@silly_22:
Danke dir für die schnelle Rückmeldung.