Fahrt nach Helgoland

Ich bin auf der Suche nach einer Tagesfahrt (nur die Fahrt, kein Programm) von z.B. Bremerhaven nach Helgoland. Ein genauer Termin steht noch nicht aber es sollte diesen Monat sein. (Früh) morgens hin, abends zurück.

Danke für eure Tipps 🙂

fairtools

04.08.2022, 08:50 # hilfreich

Meine Freunde bzw. auch die Familie fahren immer von Büsum nach Helgoland:

https://www.adler-eils.de/

… falls Du in Schleswig-Holstein lebst, oder die Anfahrt nicht zu weit ist.

    Joker007

    05.08.2022, 08:40 #

    @fairtools:
    Danke, da wäre die Anfahrt leider recht weit. Wir wollten vom Raum Bremerhaven aufs Wasser 🙂

Joker007

06.08.2022, 07:47 #

Hat noch jemand einen preislich guten Tipp für die Reise?

Denny67

08.08.2022, 17:46 # hilfreich

Wetter im Auge behalten, bei zu hohem Seegang gibt's keine überfahrten. Aber das kannst du auf der Website sehen die oben gepostet wurden. Kotz Tüten gibt's standartmäßig an Bord weil die Überfahrt doch Recht ruppig sein kann ansonsten Kaugummis aus der Apotheke gegen Seekrankheit wenn einer leicht Seekrank wird ist zum empfehlen.

DealDoktor (Benji)

08.08.2022, 21:22 #

Hi @Joker007!

Ich hab jetzt auch nochmal geguckt, ich finde da leider keine Angebote, tut mir Leid. Am Ende bin ich auch bei den Anreiseinformationen von helgoland.de gelandet, welche dir ja bereits verlinkt wurden.

Ich wünsche dir eine gute Überfahrt und eine schöne Zeit!

Danke euch für eure Beratung @fairtools, @Peter_Shaw und @Denny67! 🙂

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen