Empfehlung Microwelle+Backofen gesucht

Moin….
Hat jemand Erfahrung und Empfehlung für bestes Microwellen+Backofengerät in einem.

Dangöschön schonmol🙃
🙋🏼‍♀️👍

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Strubbel

23.01.2023, 22:53 # hilfreich

Wieviel magst denn ausgeben?

lexmarkz13

24.01.2023, 09:54 # hilfreich

Ich habe jetzt diese entdeckt – vom Preis her auch in Ordnung – ich habe eine von LG aber nutze die Backofenfunktion nie, da ich einen Backofen habe – für 1 bis 3 Personen müßte diese Mikrowelle aber ausreichen

Kombi-Mikrowelle mit Grill und Heißluft, 900 W, 28 ℓ Garraum (Extra groß), 51,7 cm Breite, Hefeteig-/Joghurt-Programm, Silber https://amzn.eu/d/eFJ729z

(O)(O)

24.01.2023, 10:00 # hilfreich

Mein Bruder besitzt diese Mikrowelle und ist mit ihr zufrieden.

Sharp R843INW 3-in-1 Mikrowelle mit Heißluft, Grill und Konvektion/25 L/800 W/ 1000 W Grill / 2500 Konvection / 10 Automatikprogramme / Pizza-Programm / Metalldrehteller (30 cm) / Silber, Silber/Weiß https://amzn.eu/d/8OwwwyI

Gibt es auf Amazon (Verkauf -& Versand) für 179,99 Euro.
Zusätzlich kannst du über Payback sogar noch Punkte sammeln.

LG 🙂✌🏻

DealDoktor (Sabine)

24.01.2023, 11:16 #

Hallo Muddi2k,

wieviel Budget hast du denn? Ohne diese Info gestaltet sich dir Suche etwas schwer. 😉

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

DealDoktor (Sabine)

31.01.2023, 17:38 #

Hallo Muddi2k,

da du dich nicht mehr meldest schließe ich deine Anfrage.

Kommentar verfassen