Einloggen

Hallo,

bin irritiert, Login Paßwort vergessen, also anfordern,

Neue Mail, Eingabe meines Accounts, muß anklicken, neue Mail, Eingabe und anfordern, neue Mail ++++ und dann gesperrt.

Wie weiter? Erst mal 12stelliges Passwort nicht einmal bei der Bank erforderlich!

Wie entsperren und neues Passwort?

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

24.04.2023, 07:08 #

Beim Lesen bin ich auch verwirrt.
Schreib dem Doktor doch eine Mail.

Peter_Shaw

24.04.2023, 08:54 # hilfreich

Genau, schreib dem Doktor doch eine Mail mit genauen Angaben deines Accounts.

[email protected]

cptlars

24.04.2023, 10:32 #

Je länger und komplexer dein passwort umso besser. Meine Passwörter haben in der Regel 16 Zeichen mit Groß- und Klein- schreibung und Sonderzeichen. Mit Passwort Manager ist das kein Problem…

DealDoktor (Sabine)

24.04.2023, 11:03 #

Hallo Gast,

dein account ist nicht gesperrt. Bitte sei so nett und schreibe unserem Support eine mail mit der mailaddy, mit der du dich registriert hast und schildere dein Problem. Den Support erreichst du hier: [email protected]

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Vielen Dank auch an die community. 🙂

Kommentar verfassen