Bekannt aus:
Anmelden

Einlösung Prämie

Hi,

ich habe mir zum 21.09.23 einen Account bei euch erstellt, um an einer Aktion von Scalable Capital teilzunehmen,  bei der man ein neues Depot erstellen musste. Ich habe den Schritten eurer Anleitung gefolgt, jedoch nie die versprochene Prämie erhalten.

Ich finde nun auch nicht mehr den Artikel zu der Aktion. Ich bitte um Aufklärung und Einlösung des Deals.

Besten Dank.

Kommentare (3)
  • Hi @vanBucky!

    Schau mal, ich denke, du sprichst von diesem Deal?

    https://www.dealdoktor.de/scalable-broker/

    Unter „abgelaufene Aktionen anzeigen“ findest du eine Angabe zur damaligen Prämie.

    Es tut mir Leid, dass du deinen Gutschein bis heute nicht erhalten hast. Ich melde mich jetzt sofort mal bei unserem Bonus Deal-Support. Sobald ich von diesem eine Antwort habe, wie es um deinen Bonus steht, melde ich mich wieder bei dir!

    Liebe Grüße
    Benji

  • Hi @vanBucky!

    Ich habe folgende Info vom Support bekommen:

    „Der Deal ist seit 21.11.2023 bestätigt. Der User kann über seinen Bonus verfügen.“

    Kannst du das bestätigen, hast du mal in deinen Account geschaut?

    Liebe Grüße
    Benji

    • 24.02.2024, 15:56

    Hi Benji,

    danke für deine Hilfe und Kommentare. Ah, jetzt habe ich den richtigen Unterpunkt gefunden und den Deal einlösen können.

    Danke für deine Hilfe 🙂

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten