E-Mail Konto ändern/ Alte Adresse gehakt
Hallo,
wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?
Meine alte Adresse wurde gehakt.
Leider gibt es im Kundenkonto keine Möglichkeit die Adresse zu ändern.
Eine E-Mail an [email protected] habe ich auch schon verschickt. Allerdings ist die Antwort zeit von 6-8 Werktagen, welche mir mitgeteilt wurde, auch eher ein schlechter Scherz wenn man kurzfristig reagieren muss.
Ein Admin kann nicht weiterhelfen ?
Vielen Dank im Voraus
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
@DoofeNuss:
habe dir soeben eine PN geschickt.
@DealDoktor (Klaus):
Vielen Dank.
Es hat alles geklappt und die Mail-Adresse ist geändert.
Vielen Lieben Dank für den tollen Support von der ganzen DD-Truppe 🙂
Alle Kommentare
Besser wäre es eine PN an einen Dealdoktor-Mitarbeiter zu schicken, welcher gerade im Dienst ist.
Eine Emailadresse kannst du selber nicht verändern. Das muss über den Dealdoktor laufen. Deshalb war es zumindest nicht falsch dich an den DD zu wenden.
@ifeelgood:
Danke dir.
Ich habe schon 3 DD-Mitarbeiter per PN angeschrieben. Leider bisher ohne Rückmeldung.
Hoffen wir mal das der potentielle Hacker kein interesse an meinen DD Account hat oder DD schneller ist als der Hacker^^
Hallo DoofeNuss,
bitte schreibe von deiner alten email Adresse eine mail mit deinem Wunsch an: [email protected]
So sind wir sicher, dass der Wunsch wirklich von dir und nicht einem Fremden kommt.
Ich werde meinen Kollegen zusätzlich informieren.
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team
@DealDoktor (Sabine):
Genau da ist das Problem: Aufgrund des Hacks habe ich keinen Zugriff mehr auf dieses Adresse.
Diese Adresse wurde, durch den Hack und „plötzliche Merkwürdige Aktivitäten“ gesperrt/deaktiviert.
Deshalb kann ich über diese Adresse keine Mail mehr verschicken. Ob nie wieder oder Temporär versuche ich gerade noch herauszubekommen.
@DoofeNuss:
Ah, okay. Ich habe deine Anfrage an meinen Kollegen weitergeleitet. Er wird sich so bald wie möglich bei dir melden. Hab‘ aber bitte etwas Geduld, es ist Wochenende. 😉
Viele Grüße
Sabine
Danke Dir 🙂
@DoofeNuss:
Immer gerne. 🙂
@DoofeNuss:
habe dir soeben eine PN geschickt.
@DealDoktor (Klaus):
Vielen Dank.
Es hat alles geklappt und die Mail-Adresse ist geändert.
Vielen Lieben Dank für den tollen Support von der ganzen DD-Truppe 🙂