Doppelte Einträge

Warum meldet : Gast22z.B. am 29.11.2022 immer wieder die schon bereits eingestellten Artikel (Kostenlos)und die vorher eingestellten Artikel verschwinden immer weiter nach unten?

Kann ja nicht sein, dass immer wieder die schon gelisteten Artikel innerhalb eines Tages neu durch diesen Benutzer als “ NEU “ gelistet werden!

Liege ich hier FALSCH, oder habt Ihr eine Benutzerpanne?

Ich habe keine Lust mehr, immer nach neu eingestellten Deals einige Stunden später den „neue Deal“ von Gast22 erneut zu sehen. Scheint mir „TRITTBRETTFAHRER“ zu sein.

Bitte klärt mich auf.🤔👍

fairtools

29.11.2022, 19:55 # hilfreich

Das sind meines Erachtens keine doppelten Einträge, sondern ältere Deals, die vom Doc wieder hochgeholt wurden, da das Angebot wieder aktuell ist, ggfs. angepasst wurde.

Das ist hier bei Dealdoktor aber so üblich, da ein Deal verständlicherweise nicht doppelt erfasst werden soll.

Gast22

29.11.2022, 20:29 # hilfreich

Alle Deals die ich einstellen gibt es noch nicht und ich poste auch einen Deal nicht doppelt.

Allerdings werden deals immer mal wieder hochgeholt. z.B. eine Gratis Testen Aktion die über mehrere Monate geht. Während dieser Zeit wird der Deal immer mal wieder nach oben geholt, da er sonst von den meisten Nutzern nicht gesehen wird. Es sieht also so aus als ob der Deal mehrmals gepostet wird, ist aber immer der selbe der nur noch oben geholt wird.

DealDoktor (Benji)

05.12.2022, 14:59 #

Hi @brainjoerg!

Hast du denn hier mal ein paar Links, damit ich weiß, worum es geht?

Wie schon gesagt wurde, werden Deals ab und zu mal hochgeholt, wenn es bei ihnen eine Aktualisierung gab. Das steht dann in aller Regel auch im Deal ganz unten:

"🩺 Vom Doc aktualisiert und hochgeholt".

Aber verlinke uns gerne mal konkrete Deals, dann können wir gemeinsam nochmal genau schauen, was da Sache ist.

Danke für eure Antworten @fairtools & @Gast22! 🙂

Liebe Grüße
Benji

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

05.12.2022, 15:23 #

Deshalb habe ich mir schon vor lange einen Zeitstempel gewünscht. Wenn etwas hochgeholt wird, sollte sichtbar sein, wann.
Ein Doktor macht das konsequent, den Anderen geht es irgendwie an der Nase vorbei.
Attraktiver macht diese Verhaltensweisen das Portal nicht.
Komischerweise scheint es keine Meetings zu geben.

brainjoerg

06.12.2022, 07:10 #

Zeitstempel wär wirklich mal hilfreich.👍

Kommentar verfassen