Bekannt aus:
Anmelden
Kommentare (5)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • ^^ Steht eigentlich groß da. dass das öffentlich ist. Schreib den Kommentar einfach beim entsprechenden Deal dazu. Der Doc kümmert sich dann. Aber nicht vergessen: [at] Dealdoktor zu schreiben. 🙃

  • Alle Kommentare

    • 15.11.2022, 22:43

    Oh.. hab gerade gemerkt, dass es anscheinend nach öffentlich ging. Dachte es geht dann an euch persönlich

    • ^^ Steht eigentlich groß da. dass das öffentlich ist. Schreib den Kommentar einfach beim entsprechenden Deal dazu. Der Doc kümmert sich dann. Aber nicht vergessen: [at] Dealdoktor zu schreiben. 🙃

  • Huhu @haunetal1990!

    Genau, wie @Strubbel schon schreibt, am besten solche Meldungen mit Markierung vom Doc im entsprechenden Deal in den Kommentaren abgeben :).

    Aber zu dem Sachverhalt:

    Das eine ist ja Waipu, das andere Zattoo. Dementsprechend finde ich da zwei Deals schon gerechtfertigt. Oder sehe ich was falsch? 🙂

    Danke für deine Beratung @Strubbel! 🙂

    Liebe Grüße
    Benji

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten