Bekannt aus:
Anmelden

Dokumentenkamera mit Buchscanner gesucht

Hallo, ich suche eine Dokumentenkamera, die man z.B. für Beamer, aber auch (aktueller Anlass) für Videodienste wie Skype, Teams, Zoom, …

Gefunden und ganz attraktiv klingt z.B. diese hier: https://www.amazon.de/OKIOLABS-Dokumentenkamera-Visualizer-Fernunterricht-Live-Pr%C3%A4sentation/dp/B0827V7X6T

Meine Frage nun: Kennt ihr sowas auch in Verbindung mit einem Buchscanner, also dass man per OCR (oder wie das heißt) Bücher und Dokumente einscannen kann und diese dann automatisch als PDF mit erkanntem Text abgespeichert werden.

Nützlich fände ich besonders diese Kombifunktion, da sich das nur für mich so richtig lohnt…

Also wenn ihr Erfahrungen dazu habt wäre ich sehr dankbar 🙂

(link gekürzt by Doc)

Kommentare (11)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten