Bekannt aus:
Anmelden

DKB-Cash Konto + 25€ Bonus

Hallo,

ich wollt nur mal fragen, wie lange es den o. g. Bonus noch gibt. Habe leider keine Info dazu gefunden …Danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüße

Erika

Kommentare (5)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Du meinst diesen Deal:

    https://www.dealdoktor.de/?p=641963

    Dieser läuft bereits seit 2018 und wird regelmäßig wieder hochgeholt. Ich denke mir mal, dass Du noch einige Zeit diesen nutzen kannst. Aber natürlich können sich die Bedingungen auch jederzeit seitens DKB ändern.

  • Alle Kommentare

  • Du meinst diesen Deal:

    https://www.dealdoktor.de/?p=641963

    Dieser läuft bereits seit 2018 und wird regelmäßig wieder hochgeholt. Ich denke mir mal, dass Du noch einige Zeit diesen nutzen kannst. Aber natürlich können sich die Bedingungen auch jederzeit seitens DKB ändern.

  • Manchmal enden solche Deals ohne Vorankündigung. Die Frage ist: warum willst du noch mit einem Abschluss warten, wenn du Interesse daran hast?

    Generell: lieber früher abschliessen als ggf. zu spät.

      • 04.05.2021, 12:52

      @ifeelgood: Danke für deine Antwort. Zu deiner Frage: ich brauchte noch Zeit für den Vergleich mit anderen Banken. Aber ging doch schneller, als gedacht 😉

  • Hi, Erika!

    Wenn du dich auf den Deal beziehst, den @fairtools verlinkt, kann ich dir nur sagen: Da steht kein Enddatum drin, also gilt er bis auf Widerruf. Der sollte aber noch einige Tage gehen. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.

    Danke @fairtools & @ifeelgood!

    Liebe Grüße
    Benji

    • 04.05.2021, 12:50

    Hallo, vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Ich habe den Deal heute abgeschlossen und hoffe, dass alles klappt.

    Liebe Grüße, Rika

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten