Disneyland Resort USA

Ich möchte nach Disneyland Resort USA mit 2 Personen + Eintritt und Frühstück Flug und Hotel. 7 Tage davon möchte ich 3 Tage ins Disneyland.

Hat jemand eine Idee?

Bananenjoy

27.12.2022, 01:15 #

Achso Zeitraum ist egal.

dannym

27.12.2022, 12:40 #

Da wird es mit einem Kombiangebot schwierig. Ich würde euch empfehlen ein Hotel über eine deutsche Seite zu buchen und die Tickets extra zu kaufen. Das ist aus Erfahrungen günstiger.

Ich würde ich wenn das Disney Land Paris empfehlen. 99€ pro Person plus 1 Übernachtung. Das kauft ihr 3x pro Person und dann seid ihr bei ca 297 p.P. Dazu bucht ihr einfach in eurem Hotel welches ihr aussucht 4 Tage dazu. Flüge nach Paris sind nicht so teuer. Ich lege euch die Seite Travelzirkus am Herzen. https://www.travelcircus.de/disneyland-paris-mit-hotel

(O)(O)

27.12.2022, 20:16 # hilfreich

Hier wäre noch zu wissen, ob du dir ein Limit gesetzt hast.
Zudem Abflughafen ( Direktflug? ) wäre noch wichtig zu erfahren.
Darf es auch ein Apartment sein?

    Bananenjoy

    30.12.2022, 14:39 #

    @(O)(O): Hier wäre noch zu wissen, ob du dir ein Limit gesetzt hast.
    Zudem Abflughafen ( Direktflug? ) wäre noch wichtig zu erfahren.
    Darf es auch ein Apartment sein?

    Ja darf ein Apartment sein aber direkt in der nähe 🙂

fairtools

29.12.2022, 08:41 # hilfreich

Versuch es doch vorab einmal in einem örtlichen Reisebüro, ob so etwas als Paket zu buchen ist, oder Tickets etc. gesondert beschafft werden müssen. Dort werden Dir dann bereits alle Fragen gestellt, die wir hier sicherlich vergessen. Dann hast Du ein Angebot mit allen gewünschten Reisedaten , mit dem Du dann alternative Angebote vergleichen kannst.

    Bananenjoy

    30.12.2022, 14:40 #

    @fairtools: Versuch es doch vorab einmal in einem örtlichen Reisebüro, ob so etwas als Paket zu buchen ist, oder Tickets etc. gesondert beschafft werden müssen. Dort werden Dir dann bereits alle Fragen gestellt, die wir hier sicherlich vergessen. Dann hast Du ein Angebot mit allen gewünschten Reisedaten , mit dem Du dann alternative Angebote vergleichen kannst.

    Da die im Reisebüro an mir Verdienen wollen werde ich da wohl nichts sparen.

      fairtools

      30.12.2022, 14:49 Antworten #

      Richtig lesen. Du sollst da ja auch nichts buchen. Und verdienen wird sicherlich jemand an Deiner Reise. Falls das jedoch auch nicht erwünscht ist, dann einfach nichts buchen… 😏

__Gelöschter_Nutzer__

29.12.2022, 20:09 # hilfreich

Wieso schlägt hier jemand für einen USA Urlaub das Disney Land Paris (!) vor? 😀

Im Disneyland Anaheim gibt es interessante Vacation Packages, schau mal hier:
https://disneyland.disney.go.com/vacation-packages mit Hotels in unmittelbarer Nähe und in der "Nachbarschaft".

DealDoktor (Sabine)

30.12.2022, 13:35 #

Hallo Bananenjoy,

mit deinen Angaben ist es etwas schwierig gezielt zu suchen. Wende dich doch mal an die Urlaubsexperten bei https://www.urlaubsguru.de/. Dort kannst du dich über Social Media Kanäle oder telefonisch beraten lassen.

Den Tipp mit dem Reisebüro von fairtools finde ich auch nicht verkehrt. 😉

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen