Bekannt aus:
Anmelden
Kommentare (10)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Ist wahrscheinlich inzwischen abgelaufen, da er schon ein paar Tage alt ist.

  • Das kann schon einmal passieren, dass ein gutes Angebot bereits nach kurzer Zeit nicht mehr erhältlich ist. Auch ist der Dealdoktor oder der Dealersteller ja nicht permanent online.

    Sobald der Doc die entsprechende Meldung erhält, wird der Deal auch mit „vorbei“ markiert.

    Schneller geht es, wenn die User diese Deals direkt mit „abgelaufen“ unter dem Deal melden.

  • Der deal ist laut ersten Kommentar vom 16.02.22 – das sind über 6 Wochen – bei alles Deals sich immer selbst vergewissern, das die noch aktuell sind

  • Alle Kommentare

  • Ist wahrscheinlich inzwischen abgelaufen, da er schon ein paar Tage alt ist.

  • Das kann schon einmal passieren, dass ein gutes Angebot bereits nach kurzer Zeit nicht mehr erhältlich ist. Auch ist der Dealdoktor oder der Dealersteller ja nicht permanent online.

    Sobald der Doc die entsprechende Meldung erhält, wird der Deal auch mit „vorbei“ markiert.

    Schneller geht es, wenn die User diese Deals direkt mit „abgelaufen“ unter dem Deal melden.

  • Der deal ist laut ersten Kommentar vom 16.02.22 – das sind über 6 Wochen – bei alles Deals sich immer selbst vergewissern, das die noch aktuell sind

  • Hallo @Holm Foltan!

    Danke für deine Meldung! Ich hab’s jetzt auch mal geprüft und wie die anderen schon gesagt haben, ist der Deal mittlerweile abgelaufen. Ich habe ihn nun auch so markiert.

    Falls du aktuell auf der Suche nach einen Notebook sein solltest, schreib uns bei Bedarf gerne eine neue Beratungsanfrage! Dann können wir nach etwas Passendem schauen.

    Danke für eure Antworten, liebe Vorposter!

    Liebe Grüße
    Benji

    • 29.03.2022, 12:24

    Ja, danke. Hab mir schon so was gedacht. Als ich bei Lenovo bestellt hab war das Angebot auf der Lenovoseite noch aktiv. Die Bestellung wurde dann mit eimem Notbook mit Ryzem 5 5500U und 8GB zum selben Preis bestätigt. Die Frage beim Kundendienst ob es möglich wär, das Gerät auf 16GB aufzurüsten, konnte nicht beantwortet werden. Also storniert … das Geld war innerhalb eines Tages zurücküberwiesen. … Also danke Leute <3

  • Alternativ kannst du dieses Angebot nehmen.
    https://direkt.jacob.de/produkte/lenovo-v15-alc-15-6-82kd004vge-artnr-7091247.html
    Sind zwar nur 8 GByte RAM aber kann aufgerüstet werden

    • 29.03.2022, 16:59

    perfekt Danke !!!
    hab sofort bestellt und bezahlt. Jetzt muss ich nur noch raus bekommen,
    welches die richtigen RAMs sind, wo ich sie kaufe und wie man sie einbaut.

  • Der hier zum Beispiel
    https://m.notebooksbilliger.de/crucial+8gb+ddr4+3200+cl22+682970
    Hier ist ne Anleitung zum öffnen
    https://youtu.be/m2PYEE_ITBA

    Kleiner Tipp noch
    Mir ist so das die Schrauben unterschiedlich lang sind. Merk dir wo die kurzen hingehören.

    • 31.03.2022, 16:17

    Am 29. 29.03.2022, 16:50, nach Tip von cplars bei Jacob bestellt – wurde heute gg 11:00 geliefert !
    Jetzt suche ich Lan Eingang … um Verrückt werden, wenn man keine Ahnung hat.

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten