Bekannt aus:
Anmelden

Die beste Krankenversicherung Deutschland ( gesetzliche)

Mein Neffe macht bald ne Ausbildung und steht vor der Frage, für welche Krankenkasse er sich entscheiden soll.

Er ist dann ja nicht mehr Familienversichert und braucht deswegen dann eine eigene.

Doch…

Welche soll es werden, bei welcher gibt es den besten Kundenservice und bei welcher die meisten Vorteile? Welche Krankenkasse sollte er vielleicht nicht auswählen und wieso?

Ich habe im Netz schon einiges für ihn rausgesucht aber er ließ sich noch nicht so wirklich überzogen von TKK, Barmer, DAK und ( da ist er jetzt noch Familienversichert) AOK.

Ich freue mich auf Zahlreiche Antworten und bedanke mich für eure Hilfe, ihm diese Entscheidung leichter zu machen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (19)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten