Hallo, wie schon im Chat geschrieben, ist bei mir der chronologische Wurm drin. Habe die App auch schon mal neu aufgespielt. Android.
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
Hallo, wie schon im Chat geschrieben, ist bei mir der chronologische Wurm drin. Habe die App auch schon mal neu aufgespielt. Android.
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Freddi
Hab das versehentlich nochmal gepostet. Bitte löschen.
DealDoktor (Benji)
Hallo @Freddi!
Danke für deine Meldung! Würde es dir was ausmachen, die einfach nochmal einzuschicken, diesmal aber über die "DealDoktor kontaktieren"-Funktion in der Android-App selbst? Wenn du das nämlich machst, haben wir nämlich noch ein paar Infos mehr, die uns bei der Fehlersuche weiterhelfen, z.B. welches Endgerät, welche App-Version du benutzt usw. Diese Infos werden nämlich dann mitgeschickt.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Benji
Freddi
Hab das versehentlich nochmal gepostet. Hatte sich schon lange erledigt.
DealDoktor (Benji)
@Freddi:
Ach so! Alles klar! 🙂
Liebe Grüße
Benji