Bekannt aus:
Anmelden

Dealalarm

Lieber Doc,

wo finde ich bitte den Dealalarm? Auf der gesamten Homepage (am PC) bin ich nicht fündig geworden.

Viele Grüße

Merlin

Kommentare (5)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Dazu muss Du die App von Dealdoktor installieren und verwenden. Dann klappt das wunderbar. Wird sicherlich irgendwann auch mit der Browserversion funktionieren.

  • Alle Kommentare

  • Dazu muss Du die App von Dealdoktor installieren und verwenden. Dann klappt das wunderbar. Wird sicherlich irgendwann auch mit der Browserversion funktionieren.

  • Hallo, Merlin!

    So, wie @fairtools schreibt, ist es: Den Deal-Alarm findest du momentan nur in der App. Sorry, dass du da so viel gesucht hast, was du gar nicht finden konntest. Aber vielleicht magst du ja unserer App eine Chance geben!

    Danke @fairtools!

    Liebe Grüße
    Benji

      • 08.06.2021, 19:57

      @DealDoktor (Benji):
      Auch Dir vielen Dank für die Antwort.
      Leider mag ich das Mobiltelefon nicht so gerne verwenden, da alles in kleiner Schrift zu lesen ist und zweitens die Bedienung des Telefons seit meiner Polyneuropathie in den Händen bzw Fingern zu kompliziert (auch anstrengend) geworden ist. Ich vertippe mich ständig.
      Viele Grüße
      Merlin

      • Hi, Merlin!

        Sehr gerne! Das verstehe ich natürlich. Wir arbeiten übrigens daran, dass es die Funktionen, die es im Web gibt, auch in der App gibt und umgekehrt. Dauert nur noch etwas.

        Liebe Grüße
        Benji

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten